LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich will auch mal geld finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Such im Fluss nach Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Such im Fluss nach Gold. ich will einen claim haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Such im Fluss nach Gold. ich will einen claim haben! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Such im Fluss nach Gold. ich will einen claim haben! ??? !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Resident Evil 6 heute in der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nach 2 Tagen und viel Gefluche läuft mein neuer Rechner endlich wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 WOCHENENDEEEEEEEE! ² + nächste Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 geilster tag! RS6 gefahren...fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wasn gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 http://blogs.battlefield.com/2012/09/10th-...age-1/#comments Echt nett zu lesen besonders: MAGNUS: I’d like to give people back the possibility to modify Battlefield in the future. MATS: Yeah. The game that changed everything. MAGNUS: I remember this dude making the craziest mods for 1942. He remade a Tiger tank into a spider… LARS: …And put a tilt rotor on the B-17 bomber! MAGNUS: Awesome stuff! LARS: And I remember a Pirates versus zombies mod and a Formula 1 mod. LARS: Maybe Stefan knows, but if you do a mod tool nowadays I think it has to be pretty thorough since everything is so complex. You’d need to put a lot of work into those tools. MATS: Wait, wasn’t it MORE complex in Battlefield 1942? Those mod tools were pretty basic. LARS: Yeah, you pretty much had to reverse engineer the game! Could it be any more complex? MATS: But seriously, it would be cool to make it moddable again. It makes the game live longer, not just because of us. LARS: Yes. The game takes on a life of its own. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Resident Evil 6 heute in der Post für gut befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) neuer Laptop - Firma hat ihn bezahlt Bearbeitet 29. September 2012 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 neues Bett? - Vatter hat es bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 neues Telefon? - ich habs bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...