sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nur keinen Neid, finde ich trotzdem schöne Anerkennung für Überstunden und Engagement. Vielleicht hat ja Papa das Bett zu laut gequietscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nur noch heute Nacht, dann hat die Ersthelferei erstmal ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Schon wieder gut gehasselhofft und nache gehts noch aufn Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 ab inne alte stammkneipe einen klönen, dann geburtstag von und mit alten freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 ab inne alte stammkneipe einen klönen, dann geburtstag von und mit alten freunden Stammkneipe is IMMER awesome. ^^ Hier gehts auch gleich ab aufn Geburtstag. Leider hatte ich da schon heute Mittag zugesagt, sonst wär ich jetzt schön unterwegs zur Homeparty nach Berlin von guten Kumpels, aber einfach so die ganze Planung übern Haufen werfen is halt auch assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja, wird denke ich lustig werden, manche hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. hier verzögert sich natürlich wieder alles wegen fahrdienst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja, wird denke ich lustig werden, manche hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. hier verzögert sich natürlich wieder alles wegen fahrdienst ... Wir wollten auch schon vor gut ner halben Stunde los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 nur noch ca 2 wochen bis walking dead season 3 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 voll...aber noch nicht genug...trinken, pennen, aufstehen, kaffee, Nichte hat Geburtstag, Kramermarkt, Achterbahn usw, Bier, XXL Schnitzel fuckn win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 voll...aber noch nicht genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fresher's Week zu ende, und ich bin endlich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gestern wurden mir mal wieder nur die Hälfte der Getränke verrechnet. Selbes Lokal, in dem ich mal mehr Geld zurück bekommen habe, also ich hergegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...