LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 nutz es aus so langs die noch gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 SUM 41 hören und Counterstrike spielen - aww yeah, ich fühl mich wie 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie schön flüssig alles läuft, AWWWWW YEAH! BF3 alles auf Ultra ruckelt null, GTA IV auch. Ich würde auch gern ArmA 2 installieren, aber da das mir meine letzte GraKa zerschossen hat, geht mir da ordentlich die Muffe deswegen lass ichs mal bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 grakas gehen nicht wegen spielen kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 So, Bett bezahlt, mit etwas Glück nicht in den Möbelladen gebrochen, also habe ich meine Schuldigkeiten für heute abgearbeitet. Jogginghose an und ab gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heut ist Bademanteltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heut ist Bademanteltag hoffentlich so nen hugh hefner ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mit Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Endlich komplett umgezogen. Jetzt noch neues Bett + Couch kaufen. Bei Kabel De DSL 100.000 + Digital TV nebst Premium Paket bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Morgen fängt das fünfte Semester an. Und der Stundenplan ist schonmal scheiße. Nur Überschneidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Endlich komplett umgezogen. Jetzt noch neues Bett + Couch kaufen. Bei Kabel De DSL 100.000 + Digital TV nebst Premium Paket bestellt. Warum hast du nicht Bescheid gesagt, ich hätte dich dann "empfohlen" und eine Gutschrift von 50e bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Yeah, Tastatur und Boxen "Versand in Kürze". Hoffentlich morgen schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das Fühl :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gerade die neue G500 gegen die alte ausgetauscht, und morgen kommt die G110. Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...