JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin auf meiner vorübergehenden Arbeitsstelle scheinbar der Hahn im Korb. Nur ich, geile Perlen und son lauchiger Bauer der keine Konkurrenz ist und sowieso schon von allen gehasst wird. Morgen ist Bikini Tag, ha. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Pics or ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 die krieg ich morgen erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Fühl :3 ich hoffe das bier ist schön billig. sonst wird dosenbier nicht akzeptiert @janek: bunny fred ahoi Bearbeitet 1. Oktober 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Aww yiss, grad erfahren dass es heute noch auf Kneipentour geht Bin zwar schon mäßig betrunken, aber Kneipentour geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Taylor Swift hat die Votes für die Horace School for the Deaf löschen lassen und gibt ein Konzert bei der zweitplatzierten Schule. Oh boy, here we go, shitstorm incoming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Taylor Swift hat die Votes für die Horace School for the Deaf löschen lassen und gibt ein Konzert bei der zweitplatzierten Schule. Oh boy, here we go, shitstorm incoming. Was is eigentlich aus dem Pitbull Konzert in Alaska geworden? (WallMart Aktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Er ist nach Alaskia getingelt und hat das Konzert gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Taylor Swift hat die Votes für die Horace School for the Deaf löschen lassen und gibt ein Konzert bei der zweitplatzierten Schule. Oh boy, here we go, shitstorm incoming. das konzert für taube, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Naja, Horace School for the Deaf impliziert ja schon eher, dass es für Taube war, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Endlich komplett umgezogen. Jetzt noch neues Bett + Couch kaufen. Bei Kabel De DSL 100.000 + Digital TV nebst Premium Paket bestellt. Warum hast du nicht Bescheid gesagt, ich hätte dich dann "empfohlen" und eine Gutschrift von 50e bekommen. weil ich nicht nach dem Schema "Ich brauch XY. Ach ich frag erstmal ob bfg was dazu einfällt und warte 1-2 wochen auf irgendwelche dahergerotzten meinungen, die sich a) eh immer widersprechen, teilweise selbst und b) mich erst recht nicht interessieren" wenn ich was brauch, brauch ichs gleich. Und ich bin alt genug um selber zu entscheiden, was von wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 mein vitamin bombenangriff scheint zu wirken...muss unbedingt bis mittwoch fit sein schwitze wie ein schwein und hoffe auf ne heilende nacht dank ingwer und zitrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Morgen wird ein langer Motorrad-Tag. Schade nur, dass ich wahrscheinlich allein unterwegs sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 noch neun stunden zum langen wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habs tatsächlich geschafft, neue Saiten auf meine Gitarre aufzuziehen. Endlich wieder richtig spielen können. Und der Nachmittag war schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...