Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ein weiterer schultag überstanden, doch wie ich den morgigen tag überleben soll, weiß ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab gut geschlafen, hätte länger sein können, aber naja Grad neue schuhe bestellt Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Ach ist das herrlich, ein wunderschönen abend. Zusammen mit.... ähm..... dem Computer^^ Ich will ja nix über meine privatsfäre plaudern Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 lässige schultage =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 cooooool so hab ich auch schonmal gespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Lumen magenta koloriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Das is ja mal sau leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Das is ja mal sau leicht jo und deswegen tu ich auch wenig dafür^^ kannst mir ja helfen,sebby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Also ich find das voll interessant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Also ich find das voll interessant ... ja ists auch aber einfach stumpf zum lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 immernoch net für bio gelernt und stolz drauf geht um DNS und die mendelschen regeln -.- Also ich find das voll interessant ... ja ists auch aber einfach stumpf zum lernen^^ Wie du meinst ... Aber ich denk, dass ist der negative Lerneffekt (so nenn ich das halt! ). Du lernst etwas ungern, sogar wenns dich normalerweise interessieren würde, weil du es lernen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mich freuts ,dass ich jetzt pennen gehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Mich freuts das mein Rasierer endlich im Po ist, konnte ich mir nen neuen gönnen. Nen 360° Complete von Braun Bearbeitet 19. Dezember 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...