Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 na toll Feuer entfachen is natürlich auch cool. wär auch was für Corsi, dann hätte er ne effektive Taubenabwehr fürn Balkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 da, ihr unwürdigen Also DER hat ja sogar noch länger gedauert, jetzt versteh ich aber auch warum der Fräck heißt. Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum heißt der denn Fräck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 "what the frack" fuck in US serien geht halt nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 "what the frack" fuck in US serien geht halt nicht.. tatsächlich hat man "frack" bereits in der Ur-BSG Serie verwendet. Der Grund war eben der, dass es nich ging. Heutzutage geht es "bedingt", aber um sich nicht einschränken zu müssen und der alten Serie Tribut zu zollen, hat man es bei der neuen wieder verwendet. und nicht gerade sparsam. Auch bei "Caprica" wird es verwendet und einmal sogar im richtigen Kontext "blabla bla, heul rummsülz my daughter died!" - "Maybe a good frack could cheer you up?" - "yeah, well, let's try" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke, Caprica muss ich noch rutnerladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke, Caprica muss ich noch rutnerladen! War eig. ne gute Serie, die wohl wirklich erst ab Staffel 2 so richtig interessant geworden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke, Caprica muss ich noch rutnerladen! War eig. ne gute Serie, die wohl wirklich erst ab Staffel 2 so richtig interessant geworden wäre Und in der letzten Folge wird alles zusammgepresst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke, Caprica muss ich noch rutnerladen! War eig. ne gute Serie, die wohl wirklich erst ab Staffel 2 so richtig interessant geworden wäre Und in der letzten Folge wird alles zusammgepresst . wobei das für mich fast der Supergau war, da ich BSG zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Ende gesehen hab und Als der Junge Adama starb dachte, dass des ein Mega-Spoiler fürs Ende der 4ten BSG Staffel wird, ala "Ach Herr Adama, ihr Sohn ist tot. aber Überraschung, ich hab Ihnen nen Cylon-klon von ihm gebaut". war krass erleichtert, als dann doch nochmal nachwuchs kam hätte man aber auch wissen müssen. in BSG wird ja mal kurz bezug auf Adamas Eltern genommen und dort gesagt, wie seine mutter heißt und was sie gearbeitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke, Caprica muss ich noch rutnerladen! War eig. ne gute Serie, die wohl wirklich erst ab Staffel 2 so richtig interessant geworden wäre Und in der letzten Folge wird alles zusammgepresst . wobei das für mich fast der Supergau war, da ich BSG zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Ende gesehen hab und Als der Junge Adama starb dachte, dass des ein Mega-Spoiler fürs Ende der 4ten BSG Staffel wird, ala "Ach Herr Adama, ihr Sohn ist tot. aber Überraschung, ich hab Ihnen nen Cylon-klon von ihm gebaut". war krass erleichtert, als dann doch nochmal nachwuchs kam hätte man aber auch wissen müssen. in BSG wird ja mal kurz bezug auf Adamas Eltern genommen und dort gesagt, wie seine mutter heißt und was sie gearbeitet hat. die augen, junge! Bill hat blaue augen, nicht braune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Subby beschleunigt wieder wie es sein muss. Kaputtes offenes Blow off gegen geschlossenes getauscht. Zwar kein Zischen mehr aber karre laüft und beschleunigt wie ne Rakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 In Düsseldorf gibts endlich einen privaten Lexus LF-A Hoffentlich fährt der auch rum! Und einen zweiten Bugatti Veyron aber der juckt mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie erfährt man sowas eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Connections hauptsächlich. Und den Veyron hab ich im Showroom schon gesehen, mit Kennzeichen sogar. Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du solltest lieber Autodieb werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...