ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) top gear season 1 am start € lol...50mann im publikum Bearbeitet 4. Oktober 2012 von ColonelBB
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Suburgatory ist klasse Super Humor, und richtig gute Schauspieler
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Flens hat nicht nur geflenst, ich hab auch den Einfachen Doppel-Löhrer hinbekommen Prost. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Flo
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Grad beim Rausgehen aus der Uni noch ein Dortmunder Union abgestaubt, das pfeiff ich mir jetzt genüßlich rein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) bier € sowohl die antwort auf mattys frage, als auch etwas das mich gerade freut Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Zielscheibe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich nen Internetanschluss hier. Wohnung is soweit eingerichtet, bis auf Sofa und noch nen Raumteiler, aber das kommt nächste Woche. Dieses Wochenende dann erstmal ausspannen bei Mutti Und nen Vorrat an gutem Bamberger Bier ansammeln, für die kalte Jahreszeit hier unten
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Gerade an einer Bushaltestelle die Wartezeit überbrückt, indem ich auf dem Touchscreen Metallica über Youtube angemacht hab.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Erste Übung in Translation und Transkribtion fertig, Kurrent kann einen ja durchaus mal verzweifeln lassen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hätte bis 20:00 Uhr arbeiten müssen, durfte aber schon um eins heimgehen. Langes Wochenende
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 UUUUUUUURLAUB Ich auch, wenn der Arbeitstag endlich zu Ende ist.