ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) top gear season 1 am start € lol...50mann im publikum Bearbeitet 4. Oktober 2012 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suburgatory ist klasse Super Humor, und richtig gute Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Flens hat nicht nur geflenst, ich hab auch den Einfachen Doppel-Löhrer hinbekommen Prost. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Grad beim Rausgehen aus der Uni noch ein Dortmunder Union abgestaubt, das pfeiff ich mir jetzt genüßlich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was für ein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) bier € sowohl die antwort auf mattys frage, als auch etwas das mich gerade freut Bearbeitet 4. Oktober 2012 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dishonored vorausladen :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich nen Internetanschluss hier. Wohnung is soweit eingerichtet, bis auf Sofa und noch nen Raumteiler, aber das kommt nächste Woche. Dieses Wochenende dann erstmal ausspannen bei Mutti Und nen Vorrat an gutem Bamberger Bier ansammeln, für die kalte Jahreszeit hier unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gerade an einer Bushaltestelle die Wartezeit überbrückt, indem ich auf dem Touchscreen Metallica über Youtube angemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Erste Übung in Translation und Transkribtion fertig, Kurrent kann einen ja durchaus mal verzweifeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wochenende gefolgt von 2 Wochen Urlaub :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hätte bis 20:00 Uhr arbeiten müssen, durfte aber schon um eins heimgehen. Langes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 UUUUUUUURLAUB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 UUUUUUUURLAUB Ich auch, wenn der Arbeitstag endlich zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...