Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 UUUUUUUURLAUB Ich will auch. Naja....nur noch 4 Tage arbeiten dann hab ich 6 Tage frei. Nur sagt mir irgendwas das sich genau diese 4 Tage ziehen wie Kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hol den Plastikscheiss ausm Keller!!! Time 2 Rock!! HAHA....achne ich versuchs gar net mehr.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Konto eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) hol den Plastikscheiss ausm Keller!!! Time 2 Rock!! HAHA....achne ich versuchs gar net mehr.... ^^ Ey...was soll das denn heißen? Naja wenn wir beide gleichzeitig Urlaub haben sollten, dann schaffen wir das einen Abend. Ich kann ja auch nix dafür, das mich Diablo und Guildwars so lange von meiner Xbox fernhalten. Aber immer wenn ich an meinem Wohnzimmer vorbei gehe, höre ich sie rufen: Spiel mich....Spiel miiiich Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Konto eröffnet Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Konto eröffnet Wo? Volksbank. Ist halt die einfachste Variante für mich, auch, weil ich da schon mein Sparbuch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ey...was soll das denn heißen? tzz tzz tzz Allein das diese beiden Games dich von GH abhalten geht mal gar nicht!! Schlingel Du! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hol den Plastikscheiss ausm Keller!!! Time 2 Rock!! HAHA....achne ich versuchs gar net mehr.... ^^ Ey...was soll das denn heißen? Naja wenn wir beide gleichzeitig Urlaub haben sollten, dann schaffen wir das einen Abend. Ich kann ja auch nix dafür, das mich Diablo und Guildwars so lange von meiner Xbox fernhalten. Aber immer wenn ich an meinem Wohnzimmer vorbei gehe, höre ich sie rufen: Spiel mich....Spiel miiiich Ich hab schon lange nicht mehr richtig GH gespielt... meine beiden Plastikklampfen sind auch schon ramponiert. ^^ Dafür hat mich der echte Sechssaiter in seinen Bann gezogen... vllt. kommt bald Rocksmith ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Party des Jahres. Viele Freunde und Bekannte treffen im Ilses Erika Leipzig Hach das wird so geil!! Hab extra na Packung Knicklichter eingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Herzschrittmacher ist eingbaut. Endlich nicht immer einfach so umkippen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Herzschrittmacher ist eingbaut. Endlich nicht immer einfach so umkippen! what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 herzschrittmacher mit 32? oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Neues NT eingebaut und sofort schnurrt mein Kätzchen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 herzschrittmacher mit 32? oha Ach halb so wild. Mein Herz ist recht langsam und ich bin in unbestimmten Zeitabständen immer mal wieder ohnmächtig geworden. Hab seit ca.1,5 Jahren deswegen nen Event-Rekorder in der Brust der bei erneuter Ohnmacht aufzeichnen sollte, wieso das jetzt grad passiert ist. Und das hat der am Montag getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Finds immer wieder heftig dass man Sachen wie Herzschrittmacher mit sehr geringem Risiko mittlerweile einfach so mal eben einsetzen kann. Aber hey ab jetzt gibts ein lustiges EKG bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...