Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Führerschein ist nun in meinem Besitz, in einem Monat mache ich Fahrsicherheitstraining, heute ist erst Freitag, bzw. Samstag morgen, ich bin im Besitz von IL2-Sturmovik Cliffs of Dover und das was ich eigentlich im Was freut euch schreiben wollte habe ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) ach ich weiss auch nicht worüber ich mich freuen soll.. das meine perle morgen für 7 Tage "kommt" ? oder das Kramermarkt ist ? oder das ich Urlaub hab ? oder das ich mir gleich noch ne Portion Spaghetti Bolognese reinpfeiffe... oder das ich mir gleich noch Kindsköpfe und Stirb Langsam anschaue ? WIIIIIIIIN ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ach ich weiss auch nicht worüber ich mich freuen soll.. das meine perle morgen für 7 Tage "kommt" ? oder das Kramermarkt ist ? oder das ich Urlaub hab ? oder das ich mir gleich noch ne Portion Spaghetti Bolognese reinpfeiffe... oder das ich mir gleich noch Kindsköpfe und Stirb Langsam anschaue ? WIIIIIIIIN ^^ FreeTV oder Heimkino? Falls ersteres, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) lief Mittwoch im Frie Tvie...hab ich aufgenommen Bearbeitet 6. Oktober 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jetzt hab ich n schlechtes gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Egal, hab hier noch Family Guy Season 1 - 7 sowie Blue Harvest und It's a trap rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Endlich schlafen... Das war aber auch ne Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Grade beim Friseur gewesen, jetzt habe ich die Haare wieder schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alter...wer geht an nem samstag zu 8 zum friseur ? was mich freut? 20er kasten hasseröder +6 pack für 8,88€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mentalist Staffelfinale S03 sehr viel geiler als das der zweiten, das mich ziemlich enttäuscht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Knoblauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alter...wer geht an nem samstag zu 8 zum friseur ? was mich freut? 20er kasten hasseröder +6 pack für 8,88€ Ich, weil ich nie vorher Termine vereinbare. Auf Weg zum Bäcker (vor der Haustür) einfach mal schnell reingehüpft, innerhalbt von 15min fertig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heute: Saufäään! un?... geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...