RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ich freue mich, weil diese Woche so schön stressfrei sein wird. Nur zwei Vorträge und einen halben Tag in der Praxis die Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ich freue mich, weil diese Woche so schön stressfrei sein wird. Nur zwei Vorträge und einen halben Tag in der Praxis die Woche... *beneid* Ach, wenn ich das Wort "stressfrei" schon höre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Heute anstelle von ner Doppelstunde Französisch Theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nur noch ein Tag und der Rest von heute und dann ist endlich Urlaub. . Ich darf nicht vergessen heute noch einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Dito Auch Ferien ^^ Erstma PC reparieren,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Leafs besiegen die NY Islanders mit 9 zu 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Info ohne Lehrer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ferien. ebenso! schön, wenn man mit Mitte zwanzig nochmal in die Schule gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 morgen letzte beiden frei d.h. kein test mehr in diesem jahr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Das die Mathearbeit die gleich war wie ich sie hier zuhause mit Lösung hatte...das Vorschreiben hat sich gelohnt bzw das "austauschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Das die Mathearbeit die gleich war wie ich sie hier zuhause mit Lösung hatte...das Vorschreiben hat sich gelohnt bzw das "austauschen" cheata!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 noch 2 easy schooldays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner Gratz Heute wieder ne 1 bekommen. Es geht wieder aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...