Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Breaking Bad S01 fertig. Soweit, so gut. Hätte ich ruhig mal eher schauen sollen Hab jetzt auch angefangen. Gleich bei Folge 04. Echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab es nie geglaubt, dass man das IR Licht einer Fernbedienung durch eine Smartphone-Kamera sehen kann. Bis ich es gerade endlich mal selbst getestet habe. Wieder etwas schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Breaking Bad S01 fertig. Soweit, so gut. Hätte ich ruhig mal eher schauen sollen Hab jetzt auch angefangen. Gleich bei Folge 04. Echt nice nobody fucks with a blowfish! und danach unbedingt Sons of anarchy schauen, wenn ihrs noch net kennt. eine szene in dieser serie ist einfach das epischste was ich bisher im TV gesehen hab -------------------- das neue jaya the cat album rennt seit ner woche mehresminder auf repeat und ich habs immer noch nich sattgehört. instant all time favorite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Red Bull Rampage 2012 war fett, Sorge hat die Sache gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Endlich zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hiwi stelle geht klar, ich hoffe mir ergehts nicht so wie flo klausur war eher durchwachsen, aber naja erstmal nen pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei den Rewe-Stickern war ein holografischer Schneewolf dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei den Rewe-Stickern war ein holografischer Schneewolf dabei ich hatte nen glitzer-nasenaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei den Rewe-Stickern war ein holografischer Schneewolf dabei ich hatte nen glitzer-nasenaffen Alter, sei froh dass es kein glitzerndes Reh war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) In Erinnerungen schwelgen Silvester 99/00 Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad vom erntedankfest zurück gekommen. seit dienstag jeden tag nur am trinken. Es war echt ne hammergeile woche aber ich bin auch froh dass es jetzt mal vorbei ist! Nächstes Jahr wirds noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad vom erntedankfest zurück gekommen. seit dienstag jeden tag nur am trinken. Es war echt ne hammergeile woche aber ich bin auch froh dass es jetzt mal vorbei ist! Nächstes Jahr wirds noch besser! Sei dir da mal nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad vom erntedankfest zurück gekommen. seit dienstag jeden tag nur am trinken. Es war echt ne hammergeile woche aber ich bin auch froh dass es jetzt mal vorbei ist! Nächstes Jahr wirds noch besser! Sei dir da mal nicht so sicher... früher war alles besser, früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenns Blond3r nicht gäbe müsst ich mir wohl immer noch die verschissene PC-Games kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...