Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alz, bis später dann ^_^

Geschrieben

Der Raspberry Pi wird langsam richtig nützlich :)

Private Kopien kann ich nun direkt vom PC an den Fernseher Streamen. Oder Musik auf den Fernseher.

Airplay ist auch richtig geil: Gestern Abend hatte ich Bock auf eine Dokumentation, also schnell eine auf YouTube rausgesucht und mit iPhone auf den Fernseher gestreamt :)

Geschrieben
denk doch an die klausuren! :(

Pah! Scheiss drauf! Heute Deutschklausur geschrieben ohne lernen (obwohl ich gestern nicht wirklich gezockt habe), und es lief super. 8 1/2 Seiten geschrieben.

für ne Deutsch-Klausur lernen :rolleyes:

Geschrieben
denk doch an die klausuren! :(

Pah! Scheiss drauf! Heute Deutschklausur geschrieben ohne lernen (obwohl ich gestern nicht wirklich gezockt habe), und es lief super. 8 1/2 Seiten geschrieben.

für ne Deutsch-Klausur lernen :rolleyes:

man braucht normalerweise nichtmal das buch besitzen um ne deutschklausur zu schreiben. sowas sollts mal an der uni geben :trollface:

Geschrieben

Eure Deutschkurse hätt ich gerne gehabt :(

Geschrieben
Eure Deutschkurse hätt ich gerne gehabt :(

Als ob dir in Aachen deutsch was nützt

Geschrieben

wait, wat?

Geschrieben

Externe für Morgen vorbereitet, alles andere auch erledigt, die Sachen für Montag und Dienstag mach ich gleich noch, die Aufgabe für Mittwoch kappiere ich nichtmal ansatzweise, das erfrage ich mir erstmal fröhlich und schieb dann Dienstagabend Panik wegen der Umsetzung :lol:

Und am WE mach ich die Aufgabe für Donnerstag, bevor sich noch mehr ansammelt. :)

Ich hab so viel Plan, das ist schon fast erschreckend :D Aber ich wette das geht alles eh nicht auf, irgendwas kommt immer dazwischen :lol:

Geschrieben

pls tell me more

Geschrieben

jelly much :okay:

Geschrieben

gehackte premiumaccs oder was

Geschrieben
gehackte premiumaccs oder was

fix

Geschrieben

Wir haben alle ein kleines Stückchen Friedensnobelpreis gewonnen :)

Geschrieben

Ich nehme diesen Preis nicht an!