BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir is ab heute Grünkohlsaison eingeleitet. inb4 braunkohl oder sonstige verunglimpfungen der köstlichsten nicht fischigen nordspeise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der "Nachrichtensprecher" bei Roche&Böhmermann ist so köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wo um alles in der Welt sind bei dem neuen Youtube-Design die Favoriten!!! .... ALTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 In deinem Konto auf Playlists -> Favoriten. Oder gibts schon wieder ein neues Design? €: Oder halt oben auf deinen Namen klicken und dann klappt sich doch die Auswahl auf. Favoriten ist da doch gleich der erste Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ist nur die "Watch Later-List".... boah ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die klugscheisser&Nixblicker Alllianz im bf3 forum. fuck yeah, weiter so jungens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 PES 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Endlich das Lied gefunden, dass mir seit Wochen immer wieder im Kopf rumschwirt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Wochende Mal keine Samstagarbeit, aber dafür den Samstag Abend mit Kollegen, Shisha, viel Metal und mehr Alkohol verbringen E: Und natürlich den Post-was-über-den-Post Thread unsicher machen Bearbeitet 13. Oktober 2012 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich bin grad voll im Technics Fieber. Nachdem ich mir in den Kopf gesetzt habe meine Baustein-Anlage zum komplettieren hab ich mich Vorgestern auf die eBay Suche gemacht. Seitdem hab ich mindestens 5 Stunden vor den Angeboten und dem Web verbracht und mich mit Spezifikationslisten rumgeschlagen. Hängengeblieben bin ich beim SA-GX550 In Deutschland leider gar nicht mehr erhältlich die 900er Klasse Für alle Jungen: Wer damals kein Technics hatte, existierte auch nicht^^ und nebenbei werd ich mir noch ein Doppelkassettendeck schiessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) schön und gut aber was willst du mit kasettee? Die hat ja wirklich absolut gar keine vorteile mehr Bearbeitet 13. Oktober 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 nutz lieber das geld vom kasettendeck für eines der anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 schön und gut aber was willst du mit kasettee? Die hat ja wirklich absolut gar keine vorteile mehr Benjamin Blümchen? Bibi Blocksberg? Hallo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 schön und gut aber was willst du mit kasettee? Die hat ja wirklich absolut gar keine vorteile mehr Benjamin Blümchen? Bibi Blocksberg? Hallo?! ??? und TKKG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...