DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Besten Abend seit langem gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bis vor kurzem mit Kumpels in ner Kneipe gewesen. Ist schön mal wieder gut blau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bis vor kurzem mit Kumpels in ner Kneipe gewesen. Ist schön mal wieder gut blau zu sein Dito. Dazu noch die Einladung zu seiner Hochzeit bekommen. Trauzeuge. Ick werd alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bis vor kurzem mit Kumpels in ner Kneipe gewesen. Ist schön mal wieder gut blau zu sein Dito. Dazu noch die Einladung zu seiner Hochzeit bekommen. Trauzeuge. Ick werd alt. Die Freundin meiner Schwester heiratet demnächst auch. Da wird meine Schwester auch Trauzeugin. Da fühl sogar ich mich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ick geh jetzt penn und jdl2 fährt mit vollem downstream weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 R.est, ich nicht umsonst besten Abend geschrieben Wir ähneln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute Abend TENACIOUS D live in Düsseldorf Ick froi mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bad Sauber, Zimmer sauber, den Rest erledigen andere => Rest des Sonntags kann gemütlich gefaulenzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bad Sauber, Zimmer sauber, den Rest erledigen andere => Rest des Sonntags kann gemütlich gefaulenzt werden bin ein wenig neidisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 den bewerbungsscheiß den ich heute machen wollte soweit fertig, jetzt ist gammeln angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bad Sauber, Zimmer sauber, den Rest erledigen andere => Rest des Sonntags kann gemütlich gefaulenzt werden Ich faulenze leider immer zuerst und kommt dann meistens nicht mehr zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ^this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bad Sauber, Zimmer sauber, den Rest erledigen andere => Rest des Sonntags kann gemütlich gefaulenzt werden Ich faulenze leider immer zuerst und kommt dann meistens nicht mehr zur Arbeit ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier hat meine Freundin heut saubergemacht während ich geduscht und anschließend das Internet besurft habe. Hach ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...