Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kriegst ein herzliches "Freut mich und fick dich" von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Audi S3 rockt €: gehört aber nicht mir Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier hat meine Freundin heut saubergemacht während ich geduscht und anschließend das Internet besurft habe. Hach ja. meine macht das nicht mit viiiel glück spült sie mal ab, aber das wars auch schon^^ @T: erst seit 10 min den pc an. davor abgespült, bad und küche geputzt und müll und flaschen weggebracht. zimmer is zu 90% clean und aufgeräumt. rest folgt im laufe der nächsten tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kriegst ein herzliches "Freut mich und fick dich" von mir Ich bedanke mich meine macht das nicht mit viiiel glück spült sie mal ab, aber das wars auch schon^^ Deine Alte teilt sich mit dir auch keine Wohnung, da würde ich an ihrer Stelle auch maximal Abwasch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kriegst ein herzliches "Freut mich und fick dich" von mir Ich bedanke mich meine macht das nicht mit viiiel glück spült sie mal ab, aber das wars auch schon^^ Deine Alte teilt sich mit dir auch keine Wohnung, da würde ich an ihrer Stelle auch maximal Abwasch machen auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nach Jahren mal wieder ausgiebig Badminton gespielt. Still got it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Indian Take away & ne Folge Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 endlich ausgekatert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) noch 5 Tage frei..5 Tage nicht die spackos sehen wow is das geil.... +chillen und nix tun +sämtliche xbox games zocken +früh n bier vor 4 +mittagsschlaf +beim china-man essen bestellen +(jeden Abend) +aufm Pron-Sofa pennen +Filme glotzen bis zum geht nicht mehr +kaum, bis gar nicht bewegen ahh ich liebe es Bearbeitet 15. Oktober 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 guess whos back bitcheeees?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 guess whos back bitcheeees?! hm.. wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Helge Schneider, er bekommt eine Talkshow im wdr. Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 deine mama...sie wird dir heute abend in den arsch treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 guess whos back bitcheeees?! Dein Psychiater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...