Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Helge Schneider, er bekommt eine Talkshow im wdr. Außerdem war heute der erste Drehtag zum neuen 00Schneider
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Guild Wars 2 kommt morgen an und bin krank geschrieben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 morgen werd ich wieder mein kollege den ganzen tag lang über irgend nen mist volllabern. Hach wie der sich immer aufregt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich war heute zu meiner eigenen Überraschung sehr produktiv, hab so viel Kram erledigt gekriegt. - Fotos für die Aufgabe zu Mittwoch gemacht - Kisten für morgen gebaut - Emails wegen einer Veranstaltung morgen verschickt - Zeichnungen für morgen/Donnerstag angefertigt Und noch paar Sachen privater natur erledigt, die mich heute mental ordentlich geschlaucht haben. Ich hasse einfach Krankenhäuser Darauf erstmal ein Bierchen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute nachmittag wurden die Fäden gezogen. Hab ich kürzlich auch hinter mich gebracht. Was wurde geflickt?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute nachmittag wurden die Fäden gezogen. Hab ich kürzlich auch hinter mich gebracht. Was wurde geflickt? Geflickt nichts, ich hab nen Herzschrittmacher bekommen. War alles recht easy, 7 Stiche etwas unterhalb des linken Schlüsselbeins.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Weisheitszahn wird nächste Woche doch nicht raus operiert. Der Arzt hat gemeint, der liegt so scheisse, dass der Backenzahn daneben auch gezogen werden muss und der Nerv würde auch verletzt werden, also bestenfalls für ein paar Wochen ein bamstiges Gefühl. Da ich keine Schmerzen habe, erspare ich mir das. Freundin ist zwar jetzt sicher bisschen pissed, weil sie auch am selben Tag zwei raus bekommen hätte, aber egal