Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 2 Broke Girls - Jetzt hab ich den Sinn der Scheisse kappiert. Es dient dazu, dass ich am Comedy-Dienstag Zeit habe meine Aufgaben zu machen zwischen den lustigen Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ach, so übel ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ach, so übel ist das nicht. HIV ist auch nicht so übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ach, so übel ist das nicht. Ich find die Serie unterirdisch, aber jedem das Seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich finds jetzt nicht super, aber halt zum anschauen ganz nett. Vorallem die mit den schwarzen Haaren, die hat aber auch nen netten Vorbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 moneyboy, bist du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie kann man sowas auf Facebook "geliked" haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 red dich nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Vorallem: "Wegcock-Material" Auf sowas wär ich nie gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mirs Grade aufgefallan, ich war nichmal nen Tag 25 und wurde schon Mongo genannt. irgendwie ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mirs Grade aufgefallan, ich war nichmal nen Tag 25 und wurde schon Mongo genannt. irgendwie ganz nett du hattest geb? alles gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ich dank dir. mit GolonelGV und StonerBerish an einem tag. € oktoberkinder... oh Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich dank dir. mit GolonelGV und StonerBerish an einem tag. € oktoberkinder... oh und alle bekanntermaßen dem kraut nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Auch von mir alles Gute nachträglich an alle 3 Geburtstagskinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Morgen steht ein Star Wars Marathon an der toppt den HDR-Marathon nochmal um ca. 1,5 stunden (HDR : 12h, Star Wars : 13,5h) Krönung wird wohl irgendwann mal ein Harry Potter Marathon sein, ca. 19h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...