Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch von mir alles Gute nachträglich an alle 3 Geburtstagskinder :flowers:

uh dank dir, das wollt ich damit aber nich beschwören. bin froh dasses endlich vorbei is :D

Weihnachten&Geburtstag gehen gar nicht. Da feier ich Lieber Halloween und einmal im Sommer aufm Festival 3 tage lang fest :D

sodele noch einmal ausschlafen und los geht die amtlauferei und wohnungssucherei. :somuchwin:

:ugly:

post-7124-1350440002_thumb.jpg

Geschrieben

Futurama... Wieso erst jetzt :somuchwin:

Geschrieben

bei amazon was verkauft, womit ich garnicht mehr gerechnet hab :somuchwin: moar moneyz

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, eine Freundin von mir wär gestern Abend ohne mich fast vergewaltigt worden.

Und ich bin mäßig bis übermäßig glücklich da gewesen zu sein.

Held des Tages-Status: Erreicht.

Geschrieben

Naja, sie war halt stinkbesoffen, und der Typ war etwas hartnäckiger, als er hätte sein sollen. Sie meinte zu mir, sie würde lieber gehen und hat keine Lust auf den Kerl(habe dann heute erfahren warum, er hat im Treppenhaus versucht sie auszuziehen, obwohl sie das nicht wollte), und er kam dann immer wieder hinterhergerannt, wollte, dass sie mit zu ihm kommt, hat sie vorher schon versucht in ein Treppenhaus zu ziehen, als ich auf Klo wollte, und als ich ihm dann gesagt hab, dass sie heut bei mir schläft, wurde er aggressiv, hat mir gesagt ich soll mich verpissen und ihn doch gefälligst mit ihr allein lassen, und angefangen mich anzuschubsen und so Spielchen.

Gestern Abend dachte ich halt selbst noch "lol cockblock", aber jetzt im nüchtern Zustand seh ich das schon wieder ganz anders. Der Typ war fast nüchtern und hat mit aller Kraft versucht, das betrunkenste Mädchen weit und breit "abzuschleppen". Und das, obwohl sie schon gesagt hat, dass sie da nicht so richtig Lust drauf hat.

Komische Sache irgendwie.

Geschrieben

Alvias: Der rote Ritter.

Geschrieben

Alvias, der - für Sergej - graue Ritter. :trollface:

Geschrieben

sollte das nicht eher was mit blau sein :kritisch:

Geschrieben

Wehe, einer von euch kommt mir jetzt noch mit Whiteknight.

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Black Edition. 'nuff said.

Ende November soll se kommen oh wie ich mich freue :somuchwin:

was. für. ein. geiles. video!

Geschrieben (bearbeitet)
woman_knight_on_horse07yut.jpg Bearbeitet von Flo
Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

Ach bfg, never change.