Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner nice glückwunsch,dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner Glückwunsch Pflanzt Gummibäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Endlich endlich Ferien Und bald Weihnachten Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 jipppi, hab den tag heut gut überstanden Morgen letzter schultag und dann gehts endlich lous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Morgen kein UNterricht mehr...erste beiden Stunden Frühstück mit der Klasse+ Julklapp-Geschenke austauschen. 3.-4. Stunde weihnachtskonzert im Kultuthaus und 5.-6. Stunde Mit unserm Geschichts u. Politiklehrer irgendwelches Blahlaber machen Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner Sack. Ich darf meinen erst am 27.12. abholen, weil die drecks Führerscheinstelle über Weihnachten dicht hat... Trotzdem Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 8 Std. hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 das ich nun nachhause fahren kann aber vorher noch zum MediaMarkt absteche hehe und mir (hoffentlich haben die das) das Zboard kaufe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 das ich nun nachhause fahren kann aber vorher noch zum MediaMarkt absteche hehe und mir (hoffentlich haben die das) das Zboard kaufe. LG McMex na wenn du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sergio is ab Heute oficial Führerschein der Klass B owner Sack. Ich darf meinen erst am 27.12. abholen, weil die drecks Führerscheinstelle über Weihnachten dicht hat... Trotzdem Glückwunsch! Danke Danke an alle Naja hab mir heut erstma nen "Vorläufigen Nachweis daer Fahrberechtigung" abgeholt (und nur ne 1/2 Stunde gewartet), mach ja Doppelklasse (A+B) unn da die ja um die Jahreszeit keine Motorradprüfung mehr machen dauert dat noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hab gerade mit nem Kumpel Plätzchen gebacken....war total lustig...zwar sind 5ß % der PLätzchen ungenießbar, da steinhart, aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hab gerade mit nem Kumpel Plätzchen gebacken....war total lustig...zwar sind 5ß % der PLätzchen ungenießbar, da steinhart, aber egal ^^ Îch stell mir gerade Oberon mit Schürze und Kochhut vor nem Backblech vor. Gay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) stell dir lieber Oberon mit ganz normaler Kleidung(also mit Schürze und Kochhut) vor dem Backblech vor. Gay! edit: Kochbuch ?! Kochhut natürlich Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 yeah mein kumpel hat meinen pc zusammengebaut und er läuft schon, bald bald bald WIRD GEZOCKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) LOL...bin gerade wischen lachen und weinen zerissen....habsch gerade bei google gefunden.... OMG so stimmt das nicht ganz xD edit: Kacke, das war mein 1000er Post..und ich habs verpennt..ich Idiot... Bearbeitet 20. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...