Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ach bfg, never change. Eine wahre Wohltat in diesen schweren Zeiten der Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Noch n Streifen Paracetamol 500 gefunden "Sanitätsamt der Bundeswehr", zwar schon seit Juni "abgelaufen", aber was solls Kein bock auf Erköltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Noch n Streifen Paracetamol 500 gefunden "Sanitätsamt der Bundeswehr", zwar schon seit Juni "abgelaufen", aber was solls Kein bock auf Erköltung. seit wann hilft paracetamol gegen erkältung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Endlich eine Taktik gegen Terramorphous gefunden, die den Knopf in <4 Minuten wegholzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab die Konferenzschaltung aber nicht . Das Ding ist böse, ich weiß. Damit kann man alles weghauen, vor allem in Kombination mit dem Bienenschild . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 dank Spacerace 25GB mehr Dropbox Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) muss man da seine unimail angeben? €: hat man aber eh nur 2 Jahre, oder? Bearbeitet 17. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 jo. musst die mails auch noch empfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) warum sollte ich sie nicht empfangen können? €: Das "E-Mail-Adresse der Hochschule" hatte mich verwirrt, die sollten das in "persönliche Hochschul-E-Mail-Adresse" ändern Bearbeitet 17. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 gibt auch leute die nichmehr studieren und es trotzdem mit der alten uniadresse versuchen weiß ja nich ob du noch studierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) aso, ok €: Verdammte Axt, sehe gerade das mein RWTH-Mail-Acc noch funzt. Hätte ich besser den angegeben, so hab ich jetzt nur 3GB bekommen kann man das irgendwo noch revidieren^^ Bearbeitet 17. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 15 GB nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 heut n 959 gefahren...scheisse da tausch ik alles gegen. puuuuuhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 DEN 959? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...