Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Nach 25min war's bei mir weg von der Platte.

Star Wars Marathon war geil, bin aber der Hälfte vom 5. allerdings ständig eingepennt, sodass wir den Rest auf einen anderen Tag verschieben :puuuh:

grad die Kampagne von MW3 durchgezockt, an sich nicht schlecht, aber kann's sein, dass man die locker in 4h durchspielen kann? hatte 2 stunden aufm tacho, als ich das heut angemacht hab, hab dann ca. ne stunde gespielt, es im hintergrund laufen gelassen und eben nochmal ne stunde gespielt. es werden zwar 6h angezeigt, aber da zählt wohl auch die zeit zu, die es im hintergrund lief. 4h wäre sogar für call of duty verhältnisse wenig :lol:

na wie auch immer, trilogie abgeschlossen und alle bösewichte erledigt :)

ich hatte mw3 in 2:48 durch beim ersten durchgang

€: da fällt mir gerade ein. In irgendeinem Review zu Call of Duty 1 (da haste noch in die Windel gestöviet, Stövi) wurde damals die "kurze Spieldauer" von immerhin nur 8 Stunden bemängelt :ugly:

Da ich damals noch PC Games gekooft habe, muss es wohl irgendwo in einer der alten ausgaben stehen. aber das ist bei mir hängengeblieben ^_^

joo, du bist ja viel schneller als ich beim zocken :o

4h war grob geschätzt, können auch nur 3 gewesen sein oder meinetwegen auch 5 :lol:

dass du mit 9 jahren noch in die windeln gemacht hast, ist aber eine interessante erkenntnis :kritisch:

Star Wars Marathon war geil, bin aber der Hälfte vom 5. allerdings ständig eingepennt, sodass wir den Rest auf einen anderen Tag verschieben :puuuh:

grad die Kampagne von MW3 durchgezockt, an sich nicht schlecht, aber kann's sein, dass man die locker in 4h durchspielen kann? hatte 2 stunden aufm tacho, als ich das heut angemacht hab, hab dann ca. ne stunde gespielt, es im hintergrund laufen gelassen und eben nochmal ne stunde gespielt. es werden zwar 6h angezeigt, aber da zählt wohl auch die zeit zu, die es im hintergrund lief. 4h wäre sogar für call of duty verhältnisse wenig :lol:

na wie auch immer, trilogie abgeschlossen und alle bösewichte erledigt :)

ich hatte mw3 in 2:48 durch beim ersten durchgang

€: da fällt mir gerade ein. In irgendeinem Review zu Call of Duty 1 (da haste noch in die Windel gestöviet, Stövi) wurde damals die "kurze Spieldauer" von immerhin nur 8 Stunden bemängelt :ugly:

Da ich damals noch PC Games gekooft habe, muss es wohl irgendwo in einer der alten ausgaben stehen. aber das ist bei mir hängengeblieben ^_^

joo, du bist ja viel schneller als ich beim zocken :o

4h war grob geschätzt, können auch nur 3 gewesen sein oder meinetwegen auch 5 :lol:

dass du mit 9 jahren noch in die windeln gemacht hast, ist aber eine interessante erkenntnis :kritisch:

ach, doch nich mehr in die Windel? dann damals schon direkt in die Bux?

Ich muss aber sagen dass mir schon bei manchen alten Spielen mit langen Singleplayer aufgefallen ist, wie einfallslos das ganze aneinandergereiht war. Die Kampagne war dann zwar lang aber auch extrem repetitiv, nur scheint mir das früher weniger aufgefallen zu sein.

Gibt natürlich auch Spiele bei denen das nicht so ist/war.

MoH (das erste). gehe nach A. beschaffe blaue zugangskarte, da wo du herkommst. gehe zurück nach A. beschaffe rote zugangskarte aus dem anderen areal, in dem du auch schon warst. gehe zurück nach A. besorge passwort von offizier. gehe zurück nach A. :whistling:

MoH (das erste). gehe nach A. beschaffe blaue zugangskarte, da wo du herkommst. gehe zurück nach A. beschaffe rote zugangskarte aus dem anderen areal, in dem du auch schon warst. gehe zurück nach A. besorge passwort von offizier. gehe zurück nach A. :whistling:

War das nicht bei C&C: Renegade auch so? Da musste man ständig irgendwelche Schlüsselkarten für die Türen suchen. :kritisch:

Hach, wie sich das Gameplay geändert hat, früher noch Schlüssel suchen, um weiterzukommen, heute kann ich immer überallhin stiefeln. Zum. theoretisch.

Das waren noch Zeiten :wub: War zwar teilweise unlogisch und streckte die Kampanie künstlich in die Länge, aber immerhin gabs was zu tun. Die ersten 2 CoDs hatten auch teilweise noch solche Stellen, aber die letzten paar? Da gings immer nur weiter Vorwärts, wenn man ein Areal völlig von Gegnern befreit hat oder ein Skript übertreten hat, damit das virtuelle Kanonenfutter nicht mehr 2m vor dir Spawnt sondern 50m weiter vor dir :kritisch:

Aber das erste MoH hatte auch so seine Hate-Momente. Ich glaube ich hab Sniper Alley nie ohne Cheats geschafft :lol: