Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Richtig schickes Wochenende in Münster verbracht und unsere Shadowrun Runde geht Freitag endlich los. Fick ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Richtig schickes Wochenende in Münster verbracht und unsere Shadowrun Runde geht Freitag endlich los. Fick ja. So richtig mit Papier, Bleistift und Würfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Au ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Au ja Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mann sowas würd ich auch gerne mal wieder machen...Lowtech oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaub ganz normal, hab Shadowrun selber noch nie gespielt, nur DSA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 lowtech is halt mit glaub nur 10% des geldes und die chars werden mit nur 80-10 Punkten aufgebaut...d.h. du hast bei weitem nich so krasse upgrades und cybertech/biotech und bei weitem nich so viel geld ergo nich so dicke knarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab richtig dicke Cyberware und ne dicke Wumme Ist glaub ich noch 0.1 Essenz übergeblieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mir gehts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) grad einen durchgezogen? Bearbeitet 21. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) nö gute freunde um mich rum hab, nette mädels, und etwas von jeder droge die ich mag. "> Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab richtig dicke Cyberware und ne dicke Wumme Ist glaub ich noch 0.1 Essenz übergeblieben ^^ hahahaaaa...uuuaah damit musste tierisch aufpassen ...am besten is wenn du dich nich zuu dick vercyberst, und den rest dann mit Bioware ausgleichst, das geht nich aus essenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab richtig dicke Cyberware und ne dicke Wumme Ist glaub ich noch 0.1 Essenz übergeblieben ^^ hahahaaaa...uuuaah damit musste tierisch aufpassen ...am besten is wenn du dich nich zuu dick vercyberst, und den rest dann mit Bioware ausgleichst, das geht nich aus essenz Sonst mit Cybermantie anfangen. Gibts Bioware schon in 3.0? Die Version wollten wir nämlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 aeeeh k.a. welches regelwerk verwendet ihr denn? wenn ihr an regelbüchern nur das 3.0 hauptregelbuch habt dann kann man damit eig noch nix anfangen. mMn solllte man zum richtigen spielen minimum: 3.0 Hauptregelwerk 3.0 Kompendium (da is n neues charaktererstellsystem drinne) Arsenal (zwegs knarren etc.) mensch und maschine (zwegs Bioware cyberware. Da sind dann auch so sachen wie advanced cyberware drinnen. UND am allerwichtigstenn wenn man kein Lowtech spielt : Rigger für fahrzeuge ..da kann man sich dann auch eigene fahrzeuge zusammenbaun, und zwar nicht nur normale autos sondern Bikes, trikes, APCs, Tanks, Rotordronen, normale drohnen, boote, schwebepanzer, und alles schwimmende bis hin zum flugzeugträger ...inklusive aller entsprechender waffen ... Was spielste denn fürn char, bzw mit welchen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, der GM hat so 3 oder 4 bücher neben dem Hauptregelwerk, darunter auch Arsenal/mensch und maschine/kompendium Jetzt erstmal nen ExSoldaten-Troll der auf Fernkampf ausgelegt ist, SMART system, usw. usf., Waffe ist ne modifizierte HK G9 Rigger hab ich mich noch nicht reingelesen, aber das wird wohl mein nächster Charakter. Der Scheiss ist nämlich richtig geil Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...