Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich hab richtig dicke Cyberware und ne dicke Wumme

Ist glaub ich noch 0.1 Essenz übergeblieben ^^

Geilo! Mein Char hat noch 5.75 Essenz über. Aber ist Scharfschütze mit Stealth Suit und er kann hacken.

Intuitives Hacken ftw. Würfelpool von 12. :D

Ja, der GM hat so 3 oder 4 bücher neben dem Hauptregelwerk, darunter auch Arsenal/mensch und maschine/kompendium

Jetzt erstmal nen ExSoldaten-Troll der auf Fernkampf ausgelegt ist, SMART system, usw. usf., Waffe ist ne modifizierte HK G9

Rigger hab ich mich noch nicht reingelesen, aber das wird wohl mein nächster Charakter. Der Scheiss ist nämlich richtig geil ^_^

Als rigger biste halt meist zumindest am anfang im direkten kampf total gefickt, du musst dich sowas von auf die drohne/n und dein fahrzeug verlassen können. Du verbrauchst halt dein startguthaben am anfang echt damit dir n möglichst gutes Deck und 1 gute drohne zu kaufen. wobei die am anfang noch garnich fett sein braucht, nimm das kleinste rotordrohnenchassis mit ner dicken SMG drinne, brauchst nochnichmal n sturmgewehr oder Maschinengewehr, smg reicht am anfang komplett. Oder hol dir nichmal ne rotordrohne, sondern ne ganz normale fahrbare mit ballonreifen, damit kommste fast überdall hin, hast ne gewisse panzerung und kannst halt vor deinen Teammates herfahren und die son bissl schützen. Aber musst dichhalt immer gut verstecken bzw im Auto bleiben, du hast am anfang echt kein geld für SMARTgun, dermalpanzerung und son shizzle.

Was auch super is, nen mage spielen, und den dann ganz dezent vercybern. So das vielleicht 1 essenzpunkt fehlt. Und dann pimpste noch n bissl mit bioware hinterher, aber wie gsagt nur ganz bisschen. Das geht in ordnung, du brauchst nie schaun das du volle essenz hast, aber solltest so viel wie möglich haben, sonst bekommste probleme.

Und so an waffen kann ich empfehlen:

Pistolen:

-Ares Predator III (nur mit smartgun) oder Predator I ohne smartgun. Die II nich, die is crap.

-Ruger SuperWarhawk (mein Persönlicher favorit, wo die trifft wächst kein graß mehr, und allein wenn en gegner die sieht fangense an zu laufen.) Mit der musste aufpassen das du ein wirklich guter schütze bist, du hast pro kampfrunde selten mehr als 1 schuss...aber wenn der trifft hat der liebe gegner halt ein dezentes problem.

-und dann weißich nimmer obs die Sandler TMP oder Iwas unschönes von Steyr war, jedenfalls halbautomatische schrotflinte in Pistolenform, gibts eig nix mehr dazu zu sagen.

MPs

- Der KAMMERJÄGER muarrharrharr... MP mit hoher feuerrate + Flammenwerfer = a whole lot of pain. Sieht scheisse aus, is aber tierisch ulkig.

- AK karabiner. AK is immer gut, brauchste nich warten kannste leute damit verprügeln und allerlei nettigkeiten dranschrauben (nadelauncher, flammenwerfer, unterlaufshotgun)

- So gut wie alles von HK

Sturmgewehre:

-die HVAR : ich mein, minigun im sturmgewehrformat is ziemlich derbe zum deckungsfeuer geben. Problem an der geschichte: Gigantischer rückstoß bei autofeuer und salven, d.h. Gyros, Rückstoßkompensatoren stufe II minimum, gasventil, und möglichst stärker sein als ein normaler mensch, sonst schiesst das ding überall hin, bloß nicht da wo du willst :D...

Generell sind alle HK waffen und vor allem die Urban combat serie von HK zu empfehlen, die halt dann aber schweine teuer is. das schöne dabei: Alle waffen aus keramik und polymerzeugs, hülsenlose munition die zusätzlich verschweisst is, d.h. wenn der clip nich angebrochen is entdeckt dich so gut wie kein waffendetektor.

WTF? Du kannst doch bis zu 250.000 Nuyen an Kapital für die Charaktererstellung ausgeben, wenn du GP opferst. Hab ich so gemacht und konnte mir relativ gute Ausrüstung kaufen. 2x Ruger Super Warhwk, 1x Remington 950, 2 Monofilamentschwerter, 1 Truck mit Trailer, 1 Harley, etc.

ney, jetzt gerade nicht.

Ich hatte 400k, hab aber das meiste in Cyberware gesteckt. Dermalpanzerung und Reflexbooster und so hübsches Zeug

Redet ihr von dem Snes oder das Brettspiel? :kritisch:

Warum hat den Elfer noch niemand verwandelt?! Ich bin enttäuscht. :okay:

gestern schön in Dots geb. reingefeiert :daumenhoch:

?

Heute eine Gehaltsabrechnung bekommen: 300,- € Sonderzahlung nächste Woche zum Monatsgehalt dazu. Bleibt zwar nur gut die Hälfte übrig, aber trotzdem. :somuchwin:

Und wieder mal keine Ahnung gehabt, das es überhaupt eine Sonderzahlung gibt. :ugly:

Das ist deine Abfindung. :trollface:

Pah. War mal wieder irgendwas, was in den letzten Tarifverhandlungen vereinbart wurde und keiner wirklich wusste. Und nächstes Jahr gibts das wohl wieder. :awesome: