Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) I don't fucking care what you're saying "> Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 was für ne heiße chixxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2...h_12101604.html Sieht so aus. Allerdings nach DTM Regelwerk. Japanische Motoren werden runtergebopt. Gefällt mir beides nicht so wirklich, aber ansonsten könnte das ganz cool werden. Warum heißt das Ding eigentlich DTM? Weil man nur auf deutschen Rennstrecken fährt? Weil nur deutsche Fahrer am Start sind? Weil dann nur deutsche Hersteller die Autos tellen? Zandvoort is aber nich gerade Deutschland Valencia übrigens auch nicht und ein großer Teil der Fahrer sind übrigens keine Deutschen. No shit Sherlocks, das war aber mal sowas von ironisch gemeint. o_O Naja, der letzte Punkt lies das nich wirklich so rüberkommen. Genau das dachte ich mir nämlich auch. Die DTM war schon lange so international, ich wunder mich halt, dass du dich jetzt drüber aufregst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Programm für nächste Woche: Dienstag: Dragonforce Mittwoch: Wintersun und Korpiklaani tl;dr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2...h_12101604.html Sieht so aus. Allerdings nach DTM Regelwerk. Japanische Motoren werden runtergebopt. Gefällt mir beides nicht so wirklich, aber ansonsten könnte das ganz cool werden. Warum heißt das Ding eigentlich DTM? Weil man nur auf deutschen Rennstrecken fährt? Weil nur deutsche Fahrer am Start sind? Weil dann nur deutsche Hersteller die Autos tellen? Zandvoort is aber nich gerade Deutschland Valencia übrigens auch nicht und ein großer Teil der Fahrer sind übrigens keine Deutschen. No shit Sherlocks, das war aber mal sowas von ironisch gemeint. o_O Naja, der letzte Punkt lies das nich wirklich so rüberkommen. Genau das dachte ich mir nämlich auch. Die DTM war schon lange so international, ich wunder mich halt, dass du dich jetzt drüber aufregst. Warum heißt das Ding eigentlich DTM? @Topic: Yeah, Platz bekommen in nem Seminar bei einem meiner Lieblingsdozenten, er ist einfach zu gutmütig. Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ich doch schon beantwortet. WTCC war schon belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bäm, was kostet die? Für mich kostenlos aber bei dir wird's mit den Versandkosten etwas viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bäm, was kostet die? Für mich kostenlos aber bei dir wird's mit den Versandkosten etwas viel ja. aber nur der versand macht den Bock fett, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bäm, was kostet die? Für mich kostenlos aber bei dir wird's mit den Versandkosten etwas viel ja. aber nur der versand macht den Bock fett, ne? und weil herpes-free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Zweibein 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Youtube geht wieder Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Cpt.Zweibein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bäm, was kostet die? Für mich kostenlos aber bei dir wird's mit den Versandkosten etwas viel ja. aber nur der versand macht den Bock fett, ne? und weil herpes-free baka baka was erzählt die denn eig. so. ich hör immer nur sex. und "Charakter" is wohl russisch für Titten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Irgend so ein Psychologie scheiß über Sex und so. Musste jetzt dafür das Vid aber nochmal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei ford in berlin steht n svt raptor... klar was morgen passiert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso heißt der eigentlich Raptor? Ist der klein und schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 im vergleich zum super duty ganz sicher^^ schnell issa auf jeden fall für n pickup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...