Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 damit kannst du deine Boote sicher flott über die Straßen ziehen (falls man dem Fahrzeug genug traut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 War gestern aufm Freimarkt, war zwar grössentechnisch alles ein vbisschen sehr Eng und brauchte in der Achterbahn direkt mal beide sitze für meine Beine aber hab alles was über Kopf geht mitgemacht, man fühlt sich direkt wieder richtig lebendig und nu letztes mal zum schiessen... das wird wieder ultra lang und ultra langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 na have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die neue Facebook Nachrichten Ansicht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo is da was neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist doch wie immer, dass man das erst nacheinander bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) So in etwa. Durch die neue Ansicht habe ich übrigens das ERSTE Mal die Facebooknachrichten meines alten Mitbewohners gesehen. Die waren vorher einfach nicht aufzufinden, und sind jetzt bei "sonstiges" aufgeploppt. Keine Ahnung, warum die da waren, oder warum Facebook der Meinung war, sie dort einsortieren zu müssen, oder mir das nicht anzeigen zu müssen oder irgendwas.. meh Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So sieht das bei mir schon ne ganze Weile aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So in etwa. Durch die neue Ansicht habe ich übrigens das ERSTE Mal die Facebooknachrichten meines alten Mitbewohners gesehen. Die waren vorher einfach nicht aufzufinden, und sind jetzt bei "sonstiges" aufgeploppt. Keine Ahnung, warum die da waren, oder warum Facebook der Meinung war, sie dort einsortieren zu müssen, oder mir das nicht anzeigen zu müssen oder irgendwas.. meh Ich erkenne immernoch mein Profilbild, außerdem wtf. Diese Sonstigen Nachrichten machen ja mal gar keinen Sinn, hab grad bemerkt dass mich da einige Leute kontaktiert haben. Auch wenn diese Ansicht eigentlich nichts neues ist, aber Facebooks Umstellpolitik kennt man ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wegen einem ****** schuss mit der viel zu kleinen P8 leider nur Schützenschnur Silber, sonst alles Gold uNd war noch Hilfsausbilder beim Mg3 mit zwei verdammt gut aussehenden Kameradinnen. Gott, kann ne mg ausbildung versaut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 OP meiner Freundin gut verlaufen, woop woop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was wurde denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ihr hattet beide eine Geschlechtsumwandlung nur sie erst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Platte entfernt, die sie vom Unfall letzten Jahres an der Hüfte hatte. Hat sich vorher nicht ergeben wg Oz und dann Ausbildungsbeginn. Jetzt hat sie 2 Wochen Herbstferien und hats halt deswegen jetzt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...