Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Wegen einem ****** schuss mit der viel zu kleinen P8 leider nur Schützenschnur Silber, sonst alles Gold uNd war noch Hilfsausbilder beim Mg3 mit zwei verdammt gut aussehenden Kameradinnen. Gott, kann ne mg ausbildung versaut sein. Darf ich fragen, was für ein Riese du bist, wenn dir ständig alles zu klein ist?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) ne usp (also p8) find ich auch recht klein... mk23 war angenehm Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) ne usp (also p8) find ich auch recht klein... mk23 war angenehm Aber du brauchst sicherlich in der Bahn keine 2 Sitzplätze deiner Beine wegen oder? €: Jetzt verstehe ich erst wie das mit den Sitzen gemeint war Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Dr_Kuh
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Nächste Woche Halloween Party mit Freunden. Gut das ich mich nicht verkleiden muss. Ich gehe auch so als psychopathischer Serienkiller durch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Nächste Woche Halloween Party mit Freunden. Gut das ich mich nicht verkleiden muss. Ich gehe auch so als psychopathischer Serienkiller durch. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr