Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin doch froh nicht mehr in die Gruppe gekommen zu sein, die nach Venedig fährt jetzt am Wochenende. So wie das Programm klingt dackeln alle eh 3/4 der Zeit dem Prof hinterher und der Rest der Zeit wird gepennt. Kinderkacke, sowas muss ich nicht haben. Ich war erst angepisst, weil ich dachte wir hätten da wenigstens nen Tag für uns, zum Rumlaufen, Fotos machen, bisschen Chillen usw. aber das ist da nicht drin, ausserdem fährt der furchtbarste Prof mit, daher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dortmund fick ja. Bester Laden! Nächste Woche Halloween Party mit Freunden. Gut das ich mich nicht verkleiden muss. Ich gehe auch so als psychopathischer Serienkiller durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Post hat gar nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mit dir zu tun. So halte er sich nicht für wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Thermo-Unterwäsche gekauft. Der Winter kann kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Post hat gar nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mit dir zu tun. So halte er sich nicht für wichtig Nun ich hab einfach die Quotetaste durchgedrückt. Nennen wir es Kollateralschaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Zufällig auf Voice of Germany gekommen, gefällt mir, kein nerviges Rumgenerve von den Juroren und Moderatoren zwischen drin, keine ewig langen Vorstellungen der Kandidaten mit Kitschfilmen, und keine Beleidigungen alá Bohlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist es immernoch so Scheiße geschnitten wie bei den letzten Folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Keine Ahnung, dass ist die erste Folge die ich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Grade mitn Auto das erste Bambi zerlegt, und zum Glück hat das Vieh nicht mein Auto zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Grade mitn Auto das erste Bambi zerlegt, und zum Glück hat das Vieh nicht mein Auto zerlegt Jetzt kommen die ganzen unterdrückten Kindheitserinnerungen hoch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Reichts noch für Gulasch? Kann man direkt von der Motorabdeckung essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schnell sauber machen, sonst fängt das wirklich hart an zu stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Reichts noch für Gulasch? Kann man direkt von der Motorabdeckung essen? Bestimmt, n Teil vom Kopf und Hals wurd schön vom Reifen zerdrückt. Der ist bestimmt so richtig geplatzt @Flo Muss noch bis mrogen für Fotos kleben bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was mich freut die zweite: Ohne die 250GB HDD läuft meine Xbox wieder Jetzt nur noch schauen ob die HDD hin ist... Das wäre etwas mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...