pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 genau rechtzeitig für forza horizon :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jup Nur, die 250GB HDD ist schrott... Erstmal morgen bei dem Shop anrufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mies, ist das ne normale sata? oder son eigenbrödelscheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ne, stinknormale Xbox 360 HDD zum einschieben. Hatte ja nur ne 360 mit 4GB,l. Hab mir dann eben noch extra ne große HDD gekauft. Nur ist die jetzt wohl putt :-( Edit YES YES YES YES Forza Horizon ist da :-D Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eeeeeendlich wieder Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 1.) Bald Wochenende 2.) Am WE 1 Stunde mehr Zeit für sinnloses Zeug 3.) Nächste Woche = kurze Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen hole ich mir AC3 ab kann es kaum erwarten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen hole ich mir AC3 ab kann es kaum erwarten !!! Ich muss noch auf die PC Studentenversion warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 forza ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heute mit meiner Freundin übers Wochenende zu meiner Oma. Samstags dann nach Tripsdrill. Da war ich ja schon ewig nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heute mit meiner Freundin übers Wochenende zu meiner Oma. Samstags dann nach Tripsdrill. Da war ich ja schon ewig nicht mehr. du weißt, dass Tripsdrill ne Zielgruppe von 0-10 anspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heute mit meiner Freundin übers Wochenende zu meiner Oma. Samstags dann nach Tripsdrill. Da war ich ja schon ewig nicht mehr. du weißt, dass Tripsdrill ne Zielgruppe von 0-10 anspricht? wir wissen ja nicht, wie alt seine freundin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Vielleicht will er nur den Kindern zugucken wie sie Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 4 jahre knast für berlusconi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 4 jahre knast für berlusconi bestimmt eh verjährt ansonsten gibts ne bunga-bunga-party der anderen art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...