Striker 75 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh. Mein. Gott. Epischer Nerdgasmus. Halo 4: Forward Unto Dawn enteckt. ²
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh. Mein. Gott. Epischer Nerdgasmus. Halo 4: Forward Unto Dawn enteckt. ³ dazu gibt noch zu sagen "Halo 4: Toller Launch-Trailer von Kult-Regisseur David Fincher veröffentlicht" € Ach ja schnell AC3 auspacken und FAPFAPFAP Bearbeitet 27. Oktober 2012 von C.D.R.:Montana:.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab alle sieben Höllen von Word durchwandert und endlich die richtige Überschriftenformatierung hibekommen. Simonyi Károly, du wirst trotzdem deiner gerechten Strafe begegnen!
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören Bearbeitet 28. Oktober 2012 von complex
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 2:00 ins bett gegangen, 8 stunden geschlafen, 9:00 aufgestanden
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 2:00 ins bett gegangen, 8 stunden geschlafen, 9:00 aufgestanden Mit Zeitumstellung?
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gottseidank bin ich noch rappelvoll, sonst würds mir jetzt richtigi schlecht gehen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen netten Abend mit Kumpels gehabt. Schön mit Bier und Bong
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören Westerstede? Ist ja bei mir umme Ecke @Topic gestern ganz geiler Abend in der Disko, und ich glaub ich hab meine Traumfrau gesehen, sie ist fast so groß wie ich, süßes lächeln, blonde lange haare Mal gucken, vielleicht schaff ich es das sie Samstag mit aufn Freimarkt kommt... das eine Mädel welches mitkommt, ist ne Freundin von ihr. Schauen wir mal €: und im nachhinein meinte mein Kumpel als wir heute morgen Heim gefahren sind, das ich schon beim letzten mal gesagt habe, das sie mir gefällt. Stumpf gar net wieder erkannt >:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 lass bei ihrer freundin einfach durchsickern das du sie geil findest