Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Oh. Mein. Gott. Epischer Nerdgasmus. Halo 4: Forward Unto Dawn enteckt. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Oh. Mein. Gott. Epischer Nerdgasmus. Halo 4: Forward Unto Dawn enteckt. ³ dazu gibt noch zu sagen "Halo 4: Toller Launch-Trailer von Kult-Regisseur David Fincher veröffentlicht" € Ach ja schnell AC3 auspacken und FAPFAPFAP Bearbeitet 27. Oktober 2012 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So vorfreudig auf Bonaparte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab alle sieben Höllen von Word durchwandert und endlich die richtige Überschriftenformatierung hibekommen. Simonyi Károly, du wirst trotzdem deiner gerechten Strafe begegnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören Bearbeitet 28. Oktober 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 2:00 ins bett gegangen, 8 stunden geschlafen, 9:00 aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 2:00 ins bett gegangen, 8 stunden geschlafen, 9:00 aufgestanden Mit Zeitumstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ne, ohne, weil 2+8=9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach, ich hab nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gottseidank bin ich noch rappelvoll, sonst würds mir jetzt richtigi schlecht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern nen netten Abend mit Kumpels gehabt. Schön mit Bier und Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nachbar hat ne neue Karre...wieder was zum gucken und hören Westerstede? Ist ja bei mir umme Ecke @Topic gestern ganz geiler Abend in der Disko, und ich glaub ich hab meine Traumfrau gesehen, sie ist fast so groß wie ich, süßes lächeln, blonde lange haare Mal gucken, vielleicht schaff ich es das sie Samstag mit aufn Freimarkt kommt... das eine Mädel welches mitkommt, ist ne Freundin von ihr. Schauen wir mal €: und im nachhinein meinte mein Kumpel als wir heute morgen Heim gefahren sind, das ich schon beim letzten mal gesagt habe, das sie mir gefällt. Stumpf gar net wieder erkannt >: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 lass bei ihrer freundin einfach durchsickern das du sie geil findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...