pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 n bisschen dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja, das liegt an der Handykamera. ... Ist aber auch nur minimal heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Samstag kams an und jetzt schon vollgespritzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wtf ... nein das sieht so aus, ist gleichzeitig auch mein Bildschirmhintergrund und da sieht es irgendwie besser aus als auf dem Mouspad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ragen in Textform kann auch befriedigend sein Das brannte mir schon seit Jahren auf der Seele mit dem Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ragen in Textform kann auch befriedigend sein Das brannte mir schon seit Jahren auf der Seele mit dem Vogel der fing ja jetzt wieder richtig an mit seiner propagandascheiße -.- Bearbeitet 30. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fertig machen für Dragonforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 D: nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Morgen gehts in Skyfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Forza Horizon - Limited Collector's Edition für 69,95€ /39,95€ bei Thalia gekauft (Dem gefundenen 30€ Gutschein von vor 3 Jahren sei ein trulala) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Morgen gehts in Skyfall. ² Bin mega drauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 währe morgen gern bei der Premiere in Berlin gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Wlan auf die 5Ghz Frequenz eingestellt. Nach vorher 6 oder 7 verschiedenen Funkern koche ich jetzt alleine mein Süppchen. Bearbeitet 30. Oktober 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Fertig machen für Dragonforce War (bis auf die Vor"band" Huntress) RICHTIG geil Als Starter Kissin Dynamite (I will be King ), dann als absoluter Tiefpunkt, ohne scheiß, vergleichbar mit French Death Metal, Huntress. Nur bekannt durch die Sängerin, die mal im Playboy war. Und genau diese Person ist das ganze Problem an der Band. Musikalisch top, keine Experimente, solider Deathmetal. Aber die Alte geht mal garnicht. Haben während sie da vorne rummkrakelt hat, in der 4ten Reihe Airhockey aufm Handy gespielt. Die komplette Halle war erleichtert, als das Trauerspiel dann endlich vorbei war. Dann Dragonforce. Junge Junge. Ich auf meine alten Tage nochmal so schnell zu Bangen Mir tut alles weh, Hals is im Arsch, aber fuckenverdammt, geile Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich komm in den Pub - ich traue meinen Augen nicht... 0-4 Arsenal, und das gegen Reading, ein par Kilometer weg von hier, Aufsteigermannschaft, nichts dahinter. Spannende 90min später 7-5... And that's why I support Arsenal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...