PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Morgen früh gehts für drei Tage nach Kopenhagen. Soll zwar die ganze Zeit regnen, aber egaaaal!
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, ich weiß. Wollten zuerst nach Berlin, aber so kurzfristig wäre da nur um das doppelte zu finden gewesen. 240€ für zwei Nächte mir Frühstück und Flug finde ich ok
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 SIE IST DA!!! DIE FREEDOM EDITION!!! Erstmal installieren jetzt! DAnn ma ne Runde MP anzocken! Frau GunNY bringt mich um wenn ich die Story anfange alleine zu zocken SIE IST DA!!! DIE FREEDOM EDITION!!! Erstmal installieren jetzt! DAnn ma ne Runde MP anzocken! Frau GunNY bringt mich um wenn ich die Story anfange alleine zu zocken
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Gesammelte Werke Goethes in Fraktur, gerade aus einer Erbschaft bekommen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 YEAAAAAAA! Heute ein Schreiben erhalten in dem steht O.g. Soldat beantragt seinne Versetzung in den Raum ***. Die Versetzung ist ab sofort ohne Ersatzgestellung möglich.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke Jetzt muss ich bloß noch darauf warten das die, die Einheiten dort abgeklappert haben welche mich denn haben möchte
Flint 16 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Erstes Gehalt ist seit heute aufm Konto dabei nicht mal dafür gearbeitet sondern nur in der Berufsschule gegammelt. Aber freu mich schon wenns ab Dezember endlich in den ersten Praxiseinsatz geht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) wie denn beim einen geht was rein und beim anderen geht was raus. ich nenn das ausgeglichenes leben Bearbeitet 31. Oktober 2012 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) noch 25 Minuten dann gehts ab nach Hause und am Sonntag wird erst einmal fett gefeiert ... natürlich erst nach 16 Uhr, habs noch nicht vergessen. Bearbeitet 1. November 2012 von Chuck der Norris