Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achja, ganz vergessen. Gestern Korpiklaani und Wintersun gesehn "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 haben die ievan polkka da auch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 haben die ievan polkka da auch gespielt? ja Angekündigt war "This is Vodka!" und dann kam das. War wien rickroll Sie haben aber keines der breiten Öffentlichkeit (wenn ich das jetzt mal so sagen darf) bekannten Lieder gespielt. "Beer", "Vodka", "Tequila" und "Let´s drink" sind daheim geblieben Prall war ich trotzdem haben 2 Barkeeper da bissl bequatscht und plötzlich war doppelt soviel Jack im Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Skyfall LE FUQ war der geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 paket von sniper kommt wider erwarten heute schon, genau wie das päckchen aus österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Versandbestätigung von Forza Horizon kam heute gegen 11 per mail Vlt ises Morgen ja schon in der Packstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gerade versucht meinem Opa das Konzept des "Untoten" zu erklären, so anlässlich Halloweens. Alte Leute, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Pupst er wenn man ihm auf den Bauch drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nachher kommt Walking Dead - Season 2 im Tv :3 Goil Gestern nacht schon so lange geguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Karten für Maiden in Oberhausen sind bestellt. Mit 8 Nachbarn, das wird ein Fest! Bearbeitet 2. November 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie denn beim einen geht was rein und beim anderen geht was raus. ich nenn das ausgeglichenes leben und ich schwul^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 "Er hat keine ahnung wie man die 3 muscheln benutzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie denn beim einen geht was rein und beim anderen geht was raus. ich nenn das ausgeglichenes leben und ich schwul^^ hast du das pferd gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie denn beim einen geht was rein und beim anderen geht was raus. ich nenn das ausgeglichenes leben und ich schwul^^ hast du das pferd gesehen? Alvias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nachher kommt Walking Dead - Season 2 im Tv :3 Goil Gestern nacht schon so lange geguckt ^^ wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...