Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich freu mich, dass meine DVDs "Full Metal Jacket" und "Apocalypse Now: Redux" angekommen sind Und das jetzt \m/ WOCHENENDE \m/ ist!!! YEAH!!!! AUSSCHLAFEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Und das jetzt \m/ WOCHENENDE \m/ ist!!! YEAH!!!! AUSSCHLAFEN!!!! Jo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 muhaha WE !!!!!! jää... heut abend erstmal ne runde zu viert konsolen zoggen und moin nen ganzen tag fürn LANverein arbeiten B) mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 WE = Saufen!!! ^^ endlich gehts wieder los!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hab ne Woche Urlaub!!! Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Dass es morgen Abend mal wieder so richtig geil wird B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 dass ich mir nachher so richtich die festplatte formatieren werd bis morgen früh, dass ich bis SO nachmittag strohwitwer bin und mal meine ruhe hab, dass ich da zocken werd, wie nix gutes, und, und, und, kurz: DIE SONNE SCHEINT MIR AUS DEM ARSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freue mich das ich gerade das hl1 45min video angeguggt habe und mich noch an fast alles erinnern kann(schaute meinem bruder vor 6jahren 2x zu ) und hab voll bock auf hl2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ja, noch 11 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Cs:S ist aber derbst verbugt un roxx net so wie 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Cs:S ist aber derbst verbugt un roxx net so wie 1.6 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 gute e-gitarre + 40watt verstärker der auch noch geht für 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mich freut immer Monatsende wenn mein lohn drauf ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Montag: Lostprophets Konzert *freu* Ansonsten freut mich, dass ich durch Formeln raten ne 2 im Chemie test habe MfG OpaWilli Bearbeitet 5. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...