Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Ich freu mich, dass meine DVDs "Full Metal Jacket" und "Apocalypse Now: Redux" angekommen sind Und das jetzt \m/ WOCHENENDE \m/ ist!!! YEAH!!!! AUSSCHLAFEN!!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Und das jetzt \m/ WOCHENENDE \m/ ist!!! YEAH!!!! AUSSCHLAFEN!!!! Jo!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 5. November 2004 muhaha WE !!!!!! jää... heut abend erstmal ne runde zu viert konsolen zoggen und moin nen ganzen tag fürn LANverein arbeiten B) mfg kessel
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Dass es morgen Abend mal wieder so richtig geil wird B)
tr7 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 dass ich mir nachher so richtich die festplatte formatieren werd bis morgen früh, dass ich bis SO nachmittag strohwitwer bin und mal meine ruhe hab, dass ich da zocken werd, wie nix gutes, und, und, und, kurz: DIE SONNE SCHEINT MIR AUS DEM ARSCH!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich freue mich das ich gerade das hl1 45min video angeguggt habe und mich noch an fast alles erinnern kann(schaute meinem bruder vor 6jahren 2x zu ) und hab voll bock auf hl2
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Cs:S ist aber derbst verbugt un roxx net so wie 1.6
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Cs:S ist aber derbst verbugt un roxx net so wie 1.6 Doch
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 gute e-gitarre + 40watt verstärker der auch noch geht für 80?
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Mich freut immer Monatsende wenn mein lohn drauf ist!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Montag: Lostprophets Konzert *freu* Ansonsten freut mich, dass ich durch Formeln raten ne 2 im Chemie test habe MfG OpaWilli Bearbeitet 5. November 2004 von OpaWilli