Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 FERIEn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 FERIEn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ! F E R I E N ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HATTE GESTERN SCHON FERIEN ABER TROTZDEM NOCHMAL: FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab eine 1 in Mathe. **** ist das lange her. B) Und morgen ist letzter Schultag und wegen irgendeines Kunstprojekt anderer Kurse ist der Tag morgen mal derbst schnuppe. D.h.: (Fast-)FERIEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HATTE GESTERN SCHON FERIEN ABER TROTZDEM NOCHMAL: FERIEN bahh noch 2 tage irrenanstalt...(schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 geil B) wir haben letzte stunde vor den ferien bei informatik wir duerfen machen was wir wollen wir dürfen in informatik immer das machen, was wir wollen Wir dürfen es nicht, machen es aber trotzdem btw mirgen Ferien B) aber vorher noch ne Arbeit inern ersten Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 F.E.R.I.E.N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 F.E.R.I.E.N. Fahr zur Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 F.E.R.I.E.N. Fahr zur Hölle. genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 F.E.R.I.E.N. Fahr zur Hölle. genau so isses, ich komm dann morgen wenn ich ferien hab hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) F.E.R.I.E.N. Fahr zur Hölle. genau so isses, ich komm dann morgen wenn ich ferien hab hinterher denk nichma daran na dafür hatte ich heut frei krankgefeiert Bearbeitet 21. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Das Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ferien^^ Hört auf mit Ferien!! Ich hab noch 2Tage Schule ihr Noobs^^ Nurmal so am Rande auf dem Radiosender von Maj.P®edder läuft Rammstein - Spieluhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...