Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nachher kommt Walking Dead - Season 2 im Tv :3 Goil Gestern nacht schon so lange geguckt ^^ wo? RTL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie denn beim einen geht was rein und beim anderen geht was raus. ich nenn das ausgeglichenes leben und ich schwul^^ hast du das pferd gesehen? Alvias? wenn wir das nur lang genug machen, bei jedem bild oder der erwähnung eines pferdes "Alvias" zu schreien, treiben wir ihn noch in den wahnsinn! bzw machen ihn einfach wieder richtig pissig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Isser das nicht immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn wir das nur lang genug machen, bei jedem bild oder der erwähnung eines pferdes "Alvias" zu schreien, treiben wir ihn noch in den wahnsinn! bzw machen ihn einfach wieder richtig pissig Ach, wenn's danach ginge, müsste ich schon ein paar Wochen/Monate lang pissig sein. Isser das nicht immer? Ich kann halt 5 Minuten pissig sein und dann wieder aufhören. Keine Ahnung, wie ihr das handhabt, wenn euch was ankotzt. Ganzen Tag griesgrämig sein ja wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) nur wenn seine freundin nicht da ist stichwort untervögelt Bearbeitet 2. November 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 nur wenn seine freundin nicht da ist stichwort untervögelt Dafür hat er doch seine HD Pron Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 The Walking Dead: "Du bist nicht der einzige der hier einsam ist" Haha oh man genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 "Er hat keine ahnung wie man die 3 muscheln benutzt" Was macht denn hier ein Demolition Man Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 "Er hat keine ahnung wie man die 3 muscheln benutzt" Was macht denn hier ein Demolition Man Zitat? lief doch grade im Tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Psychos die Hamlet rezitieren ! Schade, dass man nicht mehr über das Borderlandsuniversum erfährt, ich weiß nur dass es aus 6 Galaxien besteht, fast nur Erdlinge und sogut wie jedes Unternehmen eine Privatarmee hat bzw. auch seine eigenen Waffen herstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Moah so erschrocken grade bei Walking Dead... das hätte ich net gedacht Arme Sofia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 mmmmmhhhh, Schokobananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 grad dishonored durchgespielt, chaos ende. man merkt das arkane studios (skyrim, dark messiah) es gemacht haben, gutes spiel aber würde niemals 50 tacken dafür ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die haben nicht Skyrim gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Arx Fatalis (2002) Dark Messiah of Might and Magic (2006) BioShock 2 (2010) (Design, animation, and art) Dishonored (2012) Bearbeitet 3. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...