Striker 75 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Die wurden doch von Bethesda aufgekauft, ich meinte damit auch das Kampfsystem. Die haben diesen Part in Skyrim dazugeleistet Okay, nicht 100%, aber ähnlich Bethesda Softworks wurde in das neue Unternehmen eingegliedert und fungiert seitdem als Publisher für alle Spieleentwickler der ZeniMax-Gruppe, zu denen u. a. id Software (seit 2009) und Arkane Studios (seit 2010) zählen.. Aufjedenfall merkt man das dass Kampfsystem sehr stark dem von Dark Messiah ähnelt und etwas dem von Skyrim Bearbeitet 3. November 2012 von Striker-Smith
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. November 2012 Der 2x20er Nuggets "Gutschein" gültig ab Montag
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. November 2012 Gestern einen Soldaten der British Army kennengelernt. Haben einen Kasten geleert und er hat etwas über seine Erfahrungen erzählt... Cooler Typ, auch wenn er eine typische Armee-Weichbirne ist, die ein par mal zu oft in A-Stan war. Wie er über die US Army & Marines hergezogen ist... Zu köstlich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 Gestern einen Soldaten der British Army kennengelernt. Haben einen Kasten geleert und er hat etwas über seine Erfahrungen erzählt... Cooler Typ, auch wenn er eine typische Armee-Weichbirne ist, die ein par mal zu oft in A-Stan war. Wie er über die US Army & Marines hergezogen ist... Zu köstlich selbst der dümmste russensoldat aus hintersibieren kann noch über us-soldaten herziehn!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. November 2012 suff + sac dürüm + college football: lsu vs alabama = epic win! :somuchwin:
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. November 2012 gestern mein 40. gefeiert. Richtig geiler Abend gewesen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2012 gestern mein 40. gefeiert. Richtig geiler Abend gewesen... alles gute jetzt ist die große 4 vorne, nicht mehr lang zur rente
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2012 YeAH, verkaufsoffener sonntag und ich hab gestern vergessen brot zu kaufen
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. November 2012 gestern mein 40. gefeiert. Richtig geiler Abend gewesen... alles gute jetzt ist die große 4 vorne, nicht mehr lang zur rente na dann noch alles gute Danke
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. November 2012 Hach ich liebe meinen Hund einfach. Gestern mit ihm Auto gefahren, kurz zur Tanke... hatte ihn aufm Schoß, wieder nach Hause gefahren, Fenster war unten... Motor aus... klack sprang er raus. Alles klar Dann eben grade, wieder mit ihm los gewesen... Zuhause, mache Motor aus... was ist, er will raus springen Fenster ist aber oben und donnert voll gegen die Scheibe und guckt mich dann so doof an, warum das Fenster zu ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Skyfall ich erscheine ... auf auf zum EventCinema Potsdammerplatz, Europas größte Leinwand! Bearbeitet 4. November 2012 von Chuck der Norris