Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die wurden doch von Bethesda aufgekauft, ich meinte damit auch das Kampfsystem. Die haben diesen Part in Skyrim dazugeleistet

Okay, nicht 100%, aber ähnlich

Bethesda Softworks wurde in das neue Unternehmen eingegliedert und fungiert seitdem als Publisher für alle Spieleentwickler der ZeniMax-Gruppe, zu denen u. a. id Software (seit 2009) und Arkane Studios (seit 2010) zählen.
. Aufjedenfall merkt man das dass Kampfsystem sehr stark dem von Dark Messiah ähnelt und etwas dem von Skyrim Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

John Reese :somuchwin:

Geschrieben

Der 2x20er Nuggets "Gutschein" gültig ab Montag :somuchwin:

Geschrieben

Gestern einen Soldaten der British Army kennengelernt. Haben einen Kasten geleert und er hat etwas über seine Erfahrungen erzählt... Cooler Typ, auch wenn er eine typische Armee-Weichbirne ist, die ein par mal zu oft in A-Stan war.

Wie er über die US Army & Marines hergezogen ist... Zu köstlich ^_^

Geschrieben
Gestern einen Soldaten der British Army kennengelernt. Haben einen Kasten geleert und er hat etwas über seine Erfahrungen erzählt... Cooler Typ, auch wenn er eine typische Armee-Weichbirne ist, die ein par mal zu oft in A-Stan war.

Wie er über die US Army & Marines hergezogen ist... Zu köstlich ^_^

selbst der dümmste russensoldat aus hintersibieren kann noch über us-soldaten herziehn! :trollface:

Geschrieben

The Walking Dead: Staffel 2

:daumenhoch:

Geschrieben

suff + sac dürüm + college football: lsu vs alabama = epic win! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben

gestern mein 40. gefeiert. Richtig geiler Abend gewesen...

Geschrieben

Man wacht auf, es liegt Schnee. Wat.

Geschrieben

alles gute :)

jetzt ist die große 4 vorne, nicht mehr lang zur rente :ugly:

Geschrieben

YeAH, verkaufsoffener sonntag und ich hab gestern vergessen brot zu kaufen :somuchwin:

Geschrieben

alles gute :)

jetzt ist die große 4 vorne, nicht mehr lang zur rente :ugly:

na dann noch alles gute

Geschrieben

Hach ich liebe meinen Hund einfach. :wub:

Gestern mit ihm Auto gefahren, kurz zur Tanke... hatte ihn aufm Schoß,

wieder nach Hause gefahren, Fenster war unten... Motor aus... klack sprang er raus.

Alles klar :kritisch:

Dann eben grade, wieder mit ihm los gewesen... Zuhause, mache Motor aus... was ist, er will raus springen

Fenster ist aber oben und donnert voll gegen die Scheibe und guckt mich dann so doof an, warum das Fenster zu ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

Skyfall ich erscheine ... auf auf zum EventCinema Potsdammerplatz, Europas größte Leinwand! :somuchwin:

Bearbeitet von Chuck der Norris