aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Bandar-Wüste + Panzer-Zerstörer + Zoomoptik + Autoloader = GODLIKE Über die gesamte Karte zu ballern macht Spaß. Vor allem die ollen Sniper ärgert man damit ganz gewaltig Bearbeitet 5. November 2012 von aqab0N
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. November 2012 Bandar-Wüste + Panzer-Zerstörer + Zoomoptik + Autoloader = GODLIKE Über die gesamte Karte zu ballern macht Spaß. Vor allem die ollen Sniper ärgert man damit ganz gewaltig Aber, aber, aber... Bandar Desert is kacke
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2012 Neue Wohnung: Check Salzstangen: Check Glotze an und lmaa: Check.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. November 2012 Jawoll zum Auftakt von "Der Hobbit" alle drei HdR Filme als Extended Versionen im Kino ab 9Uhr morgens "Gesamtlänge mit Pausen: ca. 12 Stunden!"
sigah 650 Melden Geschrieben 5. November 2012 Neue Wohnung: Check Salzstangen: Check Glotze an und lmaa: Check. Gratz, außergerichtlich oder warum ging es jetzt so schnell?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. November 2012 Bandar-Wüste + Panzer-Zerstörer + Zoomoptik + Autoloader = GODLIKE Über die gesamte Karte zu ballern macht Spaß. Vor allem die ollen Sniper ärgert man damit ganz gewaltig Bandar Desert misch ich mitm Little Bird liebend gern auf
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2012 Jawoll zum Auftakt von "Der Hobbit" alle drei HdR Filme als Extended Versionen im Kino ab 9Uhr morgens "Gesamtlänge mit Pausen: ca. 12 Stunden!" dann machen die aber relativ wenig pausen, wenn man bedenkt, dass die reine laufzeit der filme zusammen 12,1h beträgt
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. November 2012 Gleich leg ich mich endlich hin, find ich voll töfte .
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. November 2012 Neue Wohnung: Check Salzstangen: Check Glotze an und lmaa: Check. Gratz, außergerichtlich oder warum ging es jetzt so schnell? Der neue Vermietet rief gestern an und dann ging das gsnz schnell. Mein noch Vermieter kommt mir nun noch weiter entgegen. Ohne Gericht und so einen Kram. Am 16.12. (Meinem Geburtstsg) können wir rein. Und weil ichnnichts an Mobiliar mitnehme, sind wir in 20 Minuten mit dem Umug aus meinem Haus durch.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />