oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja die gute alte Zeit, als Spiele 2 CDs!!!! benötigten Wenn ich da an Shogun 2 denke.. Das mussten knapp 18GB gewesen sein. Das wäre dann auf CDs so, wie damals Beneath the Steel Sky auf Amiga mit 11Disks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super Skidmarks auf Amiga hatte auch ein gutes Dutzend Disketten wenn ich mich richtig erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ein Dutzend sind jetzt auch gerade mal eine mehr als 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Er schrieb über ein "gutes" Dutzend. Das sind bekanntermaßen mehr als 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Er schrieb über ein "gutes" Dutzend. Das sind bekanntermaßen mehr als 12. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Er schrieb über ein "gutes" Dutzend. Das sind bekanntermaßen mehr als 12. Können auch weniger sein. afaik "ein Gutes xxx" ~ etwa und das m uss nicht mehr bedeuten. Bearbeitet 6. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 jo, ist eigentlich nur ne umschreibung für "ca." so wird das zumindest hier im freien westen benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 jo, ist eigentlich nur ne umschreibung für "ca." so wird das zumindest hier im freien westen benutzt nein, da muss ich widersprechen "ein gutes" heißt immer etwas ÜBER dem nachfolgendem Wert. Das gegenteil wäre "ein knappes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gott seid ihr Erbsenzähler manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 romney hats verkackt da geht amerika nicht direkt den bach runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 romney hats verkackt da geht amerika nicht direkt den bach runter... da hätte sich sowieso nicht viel getan. senat ist in demokraten- und abgeordnetenhaus in republikanerhand. sprich, da wird jetzt wieder schön geblockt was das zeug hält, USA USA USA gerufen und der muslimische terrorist im weißen haus ruiniert das großartigste land der welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Obama!! Schade, das best case scenario wäre natürlich gewesen er verliert die Wahl und kommt nach Europa, wo er 2 Tage später mit einer 93%igen Mehrheit zum Kaiser der EU erklärt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Obama!! Schade, das best case scenario wäre natürlich gewesen er verliert die Wahl und kommt nach Europa, wo er 2 Tage später mit einer 93%igen Mehrheit zum Kaiser der EU erklärt wird... einen MOHREN als Kaiser? hamwas noch alle beisammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 The Walking Dead ist so geil Herpderp, die ganzen Beißer sind nur krank und werden wieder die Alten. Sperr ich sie doch mal alle in meine Scheune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...