Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2012 Heute den ganzen Tag nen Ohrwurm von der Menümusik aus BF42 gehabt
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. November 2012 Toy Soldiers Cold war kommt auch fürn PC Jetzt erstmal Toy Soldiers mit 1920x1080p und ohne GFWL
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=244...pe=1&ref=nf Es gibt sie also noch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. November 2012 grad ne echt gute wohnung im netz gefunden. bitte lass die nicht jemand anderes bekommen manko ist zwar dass die im 5. stock liegt und es wsl keinen aufzug gibt, aber die qm und die lage zu dem preis findet man nicht oft...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. November 2012 grad ne echt gute wohnung im netz gefunden. bitte lass die nicht jemand anderes bekommen manko ist zwar dass die im 5. stock liegt und es wsl keinen aufzug gibt, aber die qm und die lage zu dem preis findet man nicht oft... RAN junge! Münchner Wohnungsmarkt is die Hölle, also RAN!!!! Wo is das?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. November 2012 schwabing, da such ich ja und da will ich hin. aber selbst bei dem angebot is der qm preis am arsch... münchen hat echt n rad ab!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Panzerabwehrtrupp-Ausbildung lief "sehr" gut ... Bearbeitet 8. November 2012 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. November 2012 Endlich aus dem Krankenhaus raus. Zwar auf eigene Faust, aber hey, endlich normales Futter! 5 Tage Einzelhaft wegen Camphylobacter stinken!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wii-Partyspiele edit: achja, und ein ausschlacht-netbook gekauft um meins ein wenig zu fixen ^^ netzteil war auch kaputt (das allein hätte original schon mehr gekostet, als das ganze teil, welches ich mir gegönnt hab) <3 Bearbeitet 8. November 2012 von SergejFaehrlich