The Toxicity 18 Melden Geschrieben 9. November 2012 Heute gehts das erste mal das Jahr zum Frisör, Haarlänge muss mindestens durch zehn dividiert werden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Spontanes Wochenende in London geplant wohnst du da nicht? Bearbeitet 9. November 2012 von Necrofridge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2012 Heute gehts das erste mal das Jahr zum Frisör, Haarlänge muss mindestens durch zehn dividiert werden. vorher-nachher-fotos!
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 9. November 2012 Kommt dann in den "Mut zur Hässlichkeit" thread, erstmal Stofftiere als Hintergrund aufbauen.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. November 2012 ab 1.12 in oppenwehe pleasuredome nur das mit den umzug schlacuht a ber freue mich voll
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2012 Spontanes Wochenende in London geplant wohnst du da nicht? Nein, nicht in London. In West England. Gestern einen Kumpel angerufen, irgendwann meinte er, dass er schon lange keine "epische Nacht" mehr hatte, ich nur so "Soll ich morgen kommen?" Und zack, das Wochenende ist verplant :'D
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 ab 1.12 in oppenwehe pleasuredome nur das mit den umzug schlacuht a ber freue mich voll liest sich wie n Puff Spontanes Wochenende in London geplant wohnst du da nicht? Nein, nicht in London. In West England. Gestern einen Kumpel angerufen, irgendwann meinte er, dass er schon lange keine "epische Nacht" mehr hatte, ich nur so "Soll ich morgen kommen?" Und zack, das Wochenende ist verplant :'D Hatte immer den Eindruck, dass du in bzw. vor London lebst... ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2012 ab 1.12 in oppenwehe pleasuredome nur das mit den umzug schlacuht a ber freue mich voll liest sich wie n Puff dachte auch erst an ein sm-studio oder so
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2012 Spontanes Wochenende in London geplant wohnst du da nicht? Nein, nicht in London. In West England. Gestern einen Kumpel angerufen, irgendwann meinte er, dass er schon lange keine "epische Nacht" mehr hatte, ich nur so "Soll ich morgen kommen?" Und zack, das Wochenende ist verplant :'D Hatte immer den Eindruck, dass du in bzw. vor London lebst... ^^ War mal im Gespräch, ist aber viel zu teuer da - was aber nichts daran ändert, dass London eine der geilsten Städte überhaupt ist
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. November 2012 nein es ist kein puff wo bei der gedanke mir bis gerade eben nicht mal gekommen ist wen einer mehr wissen will hir http://www.pleasuredome-oppenwehe.de/
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2012 Immer wenn ich schwarze Frauen in diesem Land reden höre, muss ich an die Händler Tuse aus Killing Floor denken... Hinter mir sitzt grad so eine wo ich nur drauf warte dass sie "not enough dosh for that one hun" sagt.