Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Stammkneipe. Jetzt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Zweibein 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich verstehe langsam den ArmA II Editor... langsam aber sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Stammkneipe. Jetzt. =) welche kneipe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Stammkneipe. Jetzt. =) ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Richtig schöner Abend mit Weib, Wein, Gesang und einem leckeren Mahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Stammkneipe. Jetzt. =) welche kneipe ? Kennste eh nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 So glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 So glatt Glocken rasiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 das fenster, welches man hat ist meist winzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 so das wohl letzte mal in mein Stammwirts Haus wert wohl lang lange zeit nicht mehr dort einkehren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . Bearbeitet 10. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...