BäM 1043 Melden Geschrieben 10. November 2012 Schenk ihr ein Schaf. Oder Sack und Knüppel, suchst dir aus.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2012 Paintball war heute ein riesen Erfolg, meinen Kumpels und den Kumpels von meinem Bruder hat es richtig gut gefallen und habe dann noch von jedem gesagt bekommen das ich alles richtig gut geplant habe, es lief heute einfach alles gut und reibungslos. Und Fick ja! Der Häuserkampf sowie der Grabenkampf waren ja wohl mal das beste, besonders als wir das Haus gestürmt hatten und das andere Team(mein Bruder mit seinen Kumpels), dies verteidigen mussten. Dann noch ne Szene wo ich, in einem Raum stand auf die Tür gezielt habe und der eine Kumpel von meinem Bro reinkam um mich auszuschalten ... bloß hate ich in der linken sowie in der rechten Hand jeweils ein Markierer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2012 Chuck der Norris schrieb: Dann noch ne Szene wo ich, in einem Raum stand auf die Tür gezielt habe und der eine Kumpel von meinem Bro reinkam um mich auszuschalten ... bloß hate ich in der linken sowie in der rechten Hand jeweils ein Markierer Erinnert mich an ne Szene aus ner OP vor ca 2 Jahren, wo einer bei uns mit 2 Claymores gefüllt mit jeweils 300BBs ins HQ gerannt kam
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. November 2012 Black__Jack schrieb: Angstman schrieb: Necrofridge schrieb: Black__Jack schrieb: Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen Stakst da dann wie ein Storch rum Mach ich bestimmt aber auch oft genug
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. November 2012 Cpl. Basti schrieb: Und los gehts! ... Com.Sordan schrieb: booooaaaaa pipi im Auge Cpl. Basti schrieb: Com.Sordan schrieb: booooaaaaa pipi im Auge ... Finds bisher super geheult wie ein mädchen als "the Bucket" das erste mal gezeigt wurde
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2012 Hova schrieb: sergej no deutschskills xaxaxaxa sagt der mensch aus österreich D: das heißt APRIKOSEN und nicht Marille da kriegt man ja Buchstaben- und Wortschatzkrebs