Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ferien^^ Hört auf mit Ferien!! Ich hab noch 2Tage Schule ihr Noobs^^ Nurmal so am Rande auf dem Radiosender von Maj.P®edder läuft Rammstein - Spieluhr Nenn mich nich Noob -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ey nurn Joke nimms nicht ernst. BTW: Ich finds klasse das ich grad noobs mit dem Defri und Messer bekämpft habe, waren zu dumm um mich umzunieten^^ Renn auf 5MECS los mit Messer und Defri, das muss beknackt ausgesehen haben^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ey nurn Joke nimms nicht ernst. BTW: Ich finds klasse das ich grad noobs mit dem Defri und Messer bekämpft habe, waren zu dumm um mich umzunieten^^ Renn auf 5MECS los mit Messer und Defri, das muss beknackt ausgesehen haben^^ B) Nich ernst nehmen? Wie soll man diese Beleidigung nicht ernst nehmen? Du denkst wohl, du wärst hier der coolste....... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ey nurn Joke nimms nicht ernst. BTW: Ich finds klasse das ich grad noobs mit dem Defri und Messer bekämpft habe, waren zu dumm um mich umzunieten^^ Renn auf 5MECS los mit Messer und Defri, das muss beknackt ausgesehen haben^^ B) Nich ernst nehmen? Wie soll man diese Beleidigung nicht ernst nehmen? Du denkst wohl, du wärst hier der coolste....... -.- Och man, komm schon sei nicht sofort beleidigt wenn man was "schlimmes" sagt, ich nimms zurück ich hab keine Lust andauernd ärger am Hals zu haben. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Das Wetter... Kellerkind. ^^ edit: Meine Heizung funzt wieder *kuschel* Bearbeitet 21. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Nochmal weils so toll ist: FERIEN FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Argh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Macht euch mal nen Ferienthread. Besser als dieses Niveaulose spamming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Apropo nievoloses spamming: Mich freut dass unser Clan-Radio grade sendet, echt empfehlenswert! http://213.9.78.106:8000/listen.pls *vollspamm* (ist doch nur für nen guten zweck ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen Letzter Schultag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 FERIEn morrrrgen ab 11 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 mach mich jetz schick fürs theater und danach gehts auch schon fast los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hab mir heut ne skihose gekauft von meinem weihnachtsgeld, und ich hab jetz noch 160 übrig, YEAH GELD ICH HAB NIE GELD DOCH JETZ JAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 schnee, wenig aber trotzdem fruts mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Sou jetzt komm ich auch noch: FERIIIIIIIIIIIEEEENNNNNNN ^^ Heut wars echt geil, war mit paar von meiner schule noch döner essen und danach noch ne runde Billiard zocken Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...