SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 das gibt mir echt noch den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 rotkraut sagt meine oma aber auch manchmal zu rotkohl^^ und die ist teutsche aber marille? fast so dumm wie paradeiser. ösis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) bitch please, b2t http://i.imgur.com/L9O9b.jpg /e ein ösi sie alle zu knechten Bearbeitet 10. November 2012 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 rotkraut sagt meine oma aber auch manchmal zu rotkohl^^ und die ist teutsche aber marille? fast so dumm wie paradeiser. ösis beschränkter genpool in den bergen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hova ist ja wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hova ist ja wieder da das hat einige paradeiser gekostet, dass er wieder herkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Pariser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 jetzt auch noch franzmänner? das wird ja immer schlimmer hier!1!11!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kumpel von mir hat sich nen alten X5 gekauft und will morgen damit einfach random durch die Botanik heizen Das wird sicher megalustig, weil ich befürchte am Ende des Tages müssen wie die Karre wieder auf die Räder stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet Waaaahnsinn. Dann werdet ihrs ja bald treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oh Mann. Ich wär grad fast gestorben. Komme in die Küche, und in der Spüle steht ein Glas mit Wasser. Hinter dem Glas saß ne Spinne. Und durch den lupeneffekt des Wasserglases sah die dann auch direkt aus wie Tarantula. Zu meinem Pech ist sie gar nicht so viel kleiner geworden,als ich das Glas weggenommen habe. Habe sie dann mit Glas und Pappe rausbefördert. Hat allerdings echt Überwindung gekostet, da ich bei dieser Größe immer nen Bogen um die Dinger mache. Gut das das mistding jetzt weg ist **dickes Tim Taylor grunzen** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Der Hund ist gerade stehengeblieben, hat den Ball aus dem Maul gelegt und an einer Blume gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...