Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

rotkraut sagt meine oma aber auch manchmal zu rotkohl^^ und die ist teutsche

aber marille? fast so dumm wie paradeiser. ösis :facepalm:

rotkraut sagt meine oma aber auch manchmal zu rotkohl^^ und die ist teutsche

aber marille? fast so dumm wie paradeiser. ösis :facepalm:

beschränkter genpool in den bergen halt :whistling:

Kumpel von mir hat sich nen alten X5 gekauft und will morgen damit einfach random durch die Botanik heizen :somuchwin:

Das wird sicher megalustig, weil ich befürchte am Ende des Tages müssen wie die Karre wieder auf die Räder stellen :lol:

Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3

Alkohol regelt das für dich! :D

hai sssühä, willu figgn? :derb:

Wenn ich mich das mal trauen würde ^^

Werd dann eher schüchterner,

aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen :trollface:

"Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr :ugly:.

hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht :trollface:

aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet :wub:

Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3

Alkohol regelt das für dich! :D

hai sssühä, willu figgn? :derb:

Wenn ich mich das mal trauen würde ^^

Werd dann eher schüchterner,

aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen :trollface:

"Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr :ugly:.

hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht :trollface:

aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet :wub:

Waaaahnsinn. Dann werdet ihrs ja bald treiben.

Oh Mann. Ich wär grad fast gestorben.

Komme in die Küche, und in der Spüle steht ein Glas mit Wasser. Hinter dem Glas saß ne Spinne. Und durch den lupeneffekt des Wasserglases sah die dann auch direkt aus wie Tarantula. Zu meinem Pech ist sie gar nicht so viel kleiner geworden,als ich das Glas weggenommen habe.

Habe sie dann mit Glas und Pappe rausbefördert.

Hat allerdings echt Überwindung gekostet, da ich bei dieser Größe immer nen Bogen um die Dinger mache.

Gut das das mistding jetzt weg ist

**dickes Tim Taylor grunzen**

Der Hund ist gerade stehengeblieben, hat den Ball aus dem Maul gelegt und an einer Blume gerochen :aww: