The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hmhm, etymologisch ist Marille übrigens sinnvoller und "richtiger" als Aprikose, liebe Brüder im Geiste. Bei Paradeiser/Tomate tritt das Gegenteil ein, Paradeiser kommt von Paradiespafel, hingegen kommt Tomate aus dem romanischen und wurde dort aus dem Aztekischen entlehnt. Paradeiser war früher im gesamten deutschen Sprachraum als erstes Wort für diese neue Frucht gebräuchlich. Über Erdäpfel will ich mich jetzt nicht auslassen, da ist die Entstehungsgeschichte einfach irgendein Blödsinn. Sprachwissenschaftler Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hmhm, etymologisch ist Marille übrigens sinnvoller und "richtiger" als Aprikose, liebe Brüder im Geiste. Bei Paradeiser/Tomate tritt das Gegenteil ein, Paradeiser kommt von Paradiespafel, hingegen kommt Tomate aus dem romanischen und wurde dort aus dem Aztekischen entlehnt. Paradeiser war früher im gesamten deutschen Sprachraum als erstes Wort für diese neue Frucht gebräuchlich. Über Erdäpfel will ich mich jetzt nicht auslassen, da ist die Entstehungsgeschichte einfach irgendein Blödsinn. Sprachwissenschaftler Ende. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet Waaaahnsinn. Dann werdet ihrs ja bald treiben. Nu lass mich doch, ich habs net so mit Frauen, ich versau das immer. Und nu schreiben wir schon den ganzen morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet Waaaahnsinn. Dann werdet ihrs ja bald treiben. Nu lass mich doch, ich habs net so mit Frauen, ich versau das immer. Und nu schreiben wir schon den ganzen morgen. das is bullshit. nimm das raus in die Realität. geht nenn kaffee trinken oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 steck halt dein penis rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute abend Disko... mal gucken ob ich mich diesmal traue die große blonde anzusprechen :3 Alkohol regelt das für dich! hai sssühä, willu figgn? Wenn ich mich das mal trauen würde ^^ Werd dann eher schüchterner, aber immerhin mach ich dann den tanzendesn Riesen "Hey Lady, magst du mal mein MG sehen", und dann mach Schießtraining in der Kaserne mit ihr . hm war iwie n scheiss abend, das Mädel was Geburtstag hat ist iwann wortlos abgehauen und mein Kumpel und ich haben die wie blöde gesucht aaaaaber, sie hat ihr versprechen eingehalten und die große blonde auf mich angesprochen und sie hat mich bei facebook geaddet Waaaahnsinn. Dann werdet ihrs ja bald treiben. Nu lass mich doch, ich habs net so mit Frauen, ich versau das immer. Und nu schreiben wir schon den ganzen morgen. das is bullshit. nimm das raus in die Realität. geht nenn kaffee trinken oder sowas Das ist mir wohl klar, aber wir sind wohl beide noch ein wenig verkatert. Wird schon schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 wenn du nur virtuell mit ihr redest wirst du sie auch nur virtuell ficken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 denk nicht so viel darüber nach, das ist mit das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ne ne, ich versuch das so schnell wie möglich ins "reale Leben" zu bringen Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie verdammt groß sie ist davon ab, dieses Gangnam Style kann ich seit gestern echt kein stück mehr hören aber da konnte man gut die Internetgemeinde von den "normalos" untescheiden, und welche sich das Video halt öfters angesehen haben sprich auch tanzen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 steck halt dein penis rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hach was würde man nur ohne Bfg tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hach was würde man nur ohne Bfg tun... vielleicht etwas sinnvolles? Wie zb. jetzt gerade deinen Penis reinzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hach was würde man nur ohne Bfg tun... vielleicht etwas sinnvolles? Wie zb. jetzt gerade deinen Penis reinzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin dafür, dass Sordan endlich ein seine PU Skills in einem Buch niederschreibt und uns damit beglückt. Dann kann endlich jeder von uns in 3 einfachen Schritten die perfekte Alte abstauben und die ganze Nacht wegstecken, wegstecken, wegstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke, i lol´d hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...