Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin dafür, dass Sordan endlich ein seine PU Skills in einem Buch niederschreibt und uns damit beglückt. Dann kann endlich jeder von uns in 3 einfachen Schritten die perfekte Alte abstauben und die ganze Nacht wegstecken, wegstecken, wegstecken. bist du naiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Endlich diese beknackte Rayleighstreuung komplett verstanden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe meinen Fernseher jetzt bald 2 Jahre und habe erst heute mal die Time-Shift-Funktion ausprobiert: Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 was tut das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 das zeit-raum-kontinuum durcheinanderbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) London war und gerade habe ich mir noch ein Ticket für Rusko im Dezember geangelt. Und jetzt wieder im eigenen Bett pennen anstatt auf dem Boden Bearbeitet 11. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hova ist ja wieder da Wer? Wie? Wann? Wo? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ganze woche au, und ich fühl mich sooooo schlecht doc holiday ftw und bevor das geschreie losgeht: vertrag läuft freitag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Versöhnungssex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja sicher, perfekter zweiter Abend auf dem Dorffest, rappelvoll, Spaß für 10 mit alten Kumpels und heute morgen nichtmal die Spur von einem Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die neue Facebook Massennachricht: (FB spielt mal wieder mit seinen AGBs ...... Wenn Euch Eure Daten lieb sind, solltet Ihr das auch posten ......es reicht, wenn Ihr es gepostet habt, dann ist es bei FB registriert, weil Euer Verlauf bei FB gespeichert wird !!) Aufgrund der neuen AGBs in Facebook widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Profilbilder sowie aller anderen Bilder liegt ausschließlich bei mir bzw. bei dem Fotografen mit dem ich einen Nutzungsvertrag geschlossen habe. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung Was habe ich gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Besser ist die Anwort: Aufgrund der neuen AGB ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, inwieweit meine Daten wofür auch immer genutzt werden. Ich bin erwachsen und kann soweit denken, dass ich Informationen, die meiner Meinung nach wichtig und geheim sind, nicht auf eine öffentliche Plattform setze, die ich kostenlos neben Millionen anderer Menschen nutze. Darüber hinaus kann ich soweit denken, dass Facebook nicht jede blöde Statusmeldung seiner Neunhundertfuffzigmillionen User liest, um zwischen "Ich war grad auf Klo", "Extrem-Couching mit Hans Wurst at Home" und "Instagramm Bilder meiner Mittags-Currywurst-mit-Pommes-Rot-Weiß", versteckte Botschaften wie beispielsweise den Widerspruch zu den AGB zu finden und auszuwerten. Das Copyright dieses Textes liegt bei mir und auch hier ist es mir völlig egal, wenn das jemand kommerziell nutzen möchte... was tut das Stop Funktion ... Kannst das Bild anhalten, Pissen gehen, Bier holen, weiter Gucken. Bearbeitet 12. November 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erstes Bewerbungsgespräch hinter mir. Lief ganz gut Truppmann 1 bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 gratz wenn ich glück hab, bekomm ich die wohnung makler empfiehlt mich dem vermieter weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...