Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür, dass Sordan endlich ein seine PU Skills in einem Buch niederschreibt und uns damit beglückt. Dann kann endlich jeder von uns in 3 einfachen Schritten die perfekte Alte abstauben und die ganze Nacht wegstecken, wegstecken, wegstecken.

bist du naiv

Ich habe meinen Fernseher jetzt bald 2 Jahre und habe erst heute mal die Time-Shift-Funktion ausprobiert: Genial :)

London war :somuchwin: und gerade habe ich mir noch ein Ticket für Rusko im Dezember geangelt.

Und jetzt wieder im eigenen Bett pennen anstatt auf dem Boden :awesome:

Bearbeitet von gekko434

ganze woche au, und ich fühl mich sooooo schlecht

doc holiday ftw :derb:

und bevor das geschreie losgeht: vertrag läuft freitag aus

Ja sicher, perfekter zweiter Abend auf dem Dorffest, rappelvoll, Spaß für 10 mit alten Kumpels und heute morgen nichtmal die Spur von einem Kater. :awesome:

Die neue Facebook Massennachricht:

(FB spielt mal wieder mit seinen AGBs ...... Wenn Euch Eure Daten lieb sind, solltet Ihr das auch posten ......es reicht, wenn Ihr es gepostet habt, dann ist es bei FB registriert, weil Euer Verlauf bei FB gespeichert wird !!)

Aufgrund der neuen AGBs in Facebook widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Das Copyright meiner Profilbilder sowie aller anderen Bilder liegt ausschließlich bei mir bzw. bei dem Fotografen mit dem ich einen Nutzungsvertrag geschlossen habe. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung

Was habe ich gelacht :lol:

Besser ist die Anwort: :somuchwin:

Aufgrund der neuen AGB ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, inwieweit meine Daten wofür auch immer genutzt werden. Ich bin erwachsen und kann soweit denken, dass ich Informationen, die meiner Meinung nach wichtig und geheim sind, nicht auf eine öffentliche Plattform setze, die ich kostenlos neben Millionen anderer Menschen nutze.

Darüber hinaus kann ich soweit denken, dass Facebook nicht jede blöde Statusmeldung seiner Neunhundertfuffzigmillionen User liest, um zwischen "Ich war grad auf Klo", "Extrem-Couching mit Hans Wurst at Home" und "Instagramm Bilder meiner Mittags-Currywurst-mit-Pommes-Rot-Weiß", versteckte Botschaften wie beispielsweise den Widerspruch zu den AGB zu finden und auszuwerten.

Das Copyright dieses Textes liegt bei mir und auch hier ist es mir völlig egal, wenn das jemand kommerziell nutzen möchte...

was tut das

Stop Funktion ... Kannst das Bild anhalten, Pissen gehen, Bier holen, weiter Gucken.

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Erstes Bewerbungsgespräch hinter mir. Lief ganz gut ;)

Truppmann 1 bestanden :)