Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. November 2012 Morgen soll VDSL kommen. Natürlich nur, wenn die Schlingel von der Telekom das auch auf die Reihe kriegen. "Leider konnte unser Mitarbeiter sie nicht antreffen. zur vereinbarung eines neuen Termins setzten sie sich bitte mit unserem kundenservice in verbindung"
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. November 2012 Morgen soll VDSL kommen. Natürlich nur, wenn die Schlingel von der Telekom das auch auf die Reihe kriegen. "Leider konnte unser Mitarbeiter sie nicht antreffen. zur vereinbarung eines neuen Termins setzten sie sich bitte mit unserem kundenservice in verbindung" Ha! Was ein Glück, so nicht. Ich habe von meiner Seite aus quasi alles in die Wege geleitet. Die müssen nur noch in irgendeiner gottverdammten Schaltzentrale den Schalter umlegen. Aber hey, es ist die Telekom. Da weiß a nicht was b macht!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 Grad von weiblicher Seite mein Ego massiv gestreichelt worden. Sogar teilweise im wörtlichen Sinne.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Mal wieder blau Bearbeitet 14. November 2012 von R.est I.n H.ell
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. November 2012 Leck mich am Arsch. Grad BF 1942 (1,2GB) in unter 4 min runtergeladen. 6mb/s Download. Ich krieg mein dämliches Grinsen garnicht mehr raus aus dem Gesicht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 21, das waren noch unbeschwerte Zeiten so wahr ²
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 Leck mich am Arsch. Grad BF 1942 (1,2GB) in unter 4 min runtergeladen. 6mb/s Download. Ich krieg mein dämliches Grinsen garnicht mehr raus aus dem Gesicht. Ich werd's echt vermissen, wenn ich hier weg bin. Grad von weiblicher Seite mein Ego massiv gestreichelt worden. Sogar teilweise im wörtlichen Sinne. Aber das gestern abend is immer noch fein.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. November 2012 Uii, das is aber flott. Aber hey, ich hatte vorher nen 180kb Download. Es tun sich grad Welten vor mir auf!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich werd's echt vermissen, wenn ich hier weg bin. du studierst in stuggi? was machst?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ne, dafür war jonez viel zu allwissend der macht(e) übrigens luft und raumfahrttechnik Bearbeitet 14. November 2012 von El_Exodus
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich werd's echt vermissen, wenn ich hier weg bin. du studierst in stuggi? was machst? Stuttgart ist in dem Fall ein anderes Wort für Tübingen. Ich würd' doch nie in Stuttgart studieren. Die haben doch gar kein Latein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ich werd's echt vermissen, wenn ich hier weg bin. du studierst in stuggi? was machst? Stuttgart ist in dem Fall ein anderes Wort für Tübingen. Ich würd' doch nie in Stuttgart studieren. Die haben doch gar kein Latein. warum bist dann im uni stuttgart netzwerk? ich bin am wochenende in tü^^ wohnst auch aufm berg bei den wohnheimen?