Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Uii, das is aber flott. Aber hey, ich hatte vorher nen 180kb Download. Es tun sich grad Welten vor mir auf! Kenn ich, bei meinen Eltern zu Hause hats auch nur 170 kbs, das ist echt ein Krampf. warum bist dann im uni stuttgart netzwerk? ich bin am wochenende in tü^^ wohnst auch aufm berg bei den wohnheimen? des netzwerk is halt des nächstgelegene, ich glaub der differenziert bloß zwischen Stuttgart und Ulm. Und ja, grad im Moment hock ich oben im Waldhäuser Ost. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 warum bist dann im uni stuttgart netzwerk? ich bin am wochenende in tü^^ wohnst auch aufm berg bei den wohnheimen? des netzwerk is halt des nächstgelegene, ich glaub der differenziert bloß zwischen Stuttgart und Ulm. Und ja, grad im Moment hock ich oben im Waldhäuser Ost. ^^ haha wie gut^^ ich werd dann da in der nähe vom kuckuck hausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 brace yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 vielleicht nen nachmieter gefunden danke facebook^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mir gehts momentan so fabelhaft...den Erfahrungen nach werde ich vermutlich demnächst ins Gras beißen, wie ein Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) "Hochmut kommt vor dem Fall" passt nich wirklich, aber so in etwa meint rupert das bestimmt^^ Bearbeitet 14. November 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mir gehts momentan so fabelhaft...den Erfahrungen nach werde ich vermutlich demnächst ins Gras beißen, wie ein Pferd Das habe ich vorletztes jahr fast genauso auch mal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) "Hochmut kommt vor dem Fall" passt nich wirklich, aber so in etwa meint rupert das bestimmt^^ Jain^^ Ich hab nur schon paar mal im Leben so Phasen gehabt, in denen es mir richtig gut ging und kurz darauf kams dann faustdick und das erwarte ich gerade auch, aber so gut wie es mir gerade geht, werde ichs so heftig zurückkriegen, dass ich draufgehe @Sergej: Und was ist draus geworden? Traff es zu oder lief es weiter gut? Bearbeitet 14. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 "Hochmut kommt vor dem Fall" passt nich wirklich, aber so in etwa meint rupert das bestimmt^^ Jain^^ Ich hab nur schon paar mal im Leben so Phasen gehabt, in denen es mir richtig gut ging und kurz darauf kams dann faustdick und das erwarte ich gerade auch, aber so gut wie es mir gerade geht, werde ichs so heftig zurückkriegen, dass ich draufgehe mehr oder weniger meinte ich das^^ das zitat war minimal fehl am platz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 "Hochmut kommt vor dem Fall" passt nich wirklich, aber so in etwa meint rupert das bestimmt^^ Jain^^ Ich hab nur schon paar mal im Leben so Phasen gehabt, in denen es mir richtig gut ging und kurz darauf kams dann faustdick und das erwarte ich gerade auch, aber so gut wie es mir gerade geht, werde ichs so heftig zurückkriegen, dass ich draufgehe @Sergej: Und was ist draus geworden? Traff es zu oder lief es weiter gut? hat sich langsam einfach wieder normalisiert, also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Ich hoffe ich kann den Zustand beibehalten, gefällt mir nämlich richtig gut €: Jetzt bräuchte ich nur noch wen für ME3, dann gäbs absolut nix zu meckern Bearbeitet 14. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) samstag wieder koppelrennen, diesmal fahr ich vllt sogar mit letzten samstag hab ich mir da mit ner freundin so dermaßen einen in die rüstung geknüppelt, das wird jetzt samstag bestimmt wieder so geil Bearbeitet 14. November 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Komme gerade von Grandmaster Flash. Wer zum Geier ist das? Die ersten 0,2-0,8s werden reichen: Oh yeah, es war einfach nur awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...