Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 gerade den geilsten schiss meines Lebens gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gestövit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Gestövit? sry aber der memebase-schriftzug im avatar geht garnicht und gequetscht isses auch noch Bearbeitet 15. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Danke, pnshi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Anruf bekommen das ich nachher mal für 15 Minuten in de Modellbauladen kommen soll, wo ich mich als Aushilfe mit Aussicht auf Teilzeitarbeit beworben habe Achja - Heizung funzt auch wieder Bearbeitet 15. November 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 2 Pakete auf dem Weg zu mir :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Prepaidkarte entlich erhalten jetzt steht nichts mehr für nen eigenen Clanserver in Chivalry: Medieval Warfare im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Grad mal ein bisschen Hausputz gemacht. Wenn Bad&Küche so richtig glänzen, moah, was ein Gefühl :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 kam gerade an: Poster der wichtigsten Stoffwechselwege des Menschen chemie-nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 sieht aus wie das gekritzel eines wahnsinnigen unter drogeneinfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 kam gerade an: Poster der wichtigsten Stoffwechselwege des Menschen chemie-nerd Shiiit, wo gibts das? Das kommt gleich neben mein "Griechisches Alphabet"-Poster und unter das Periodensystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jetzt echt? wenn ja, du schickst ne mail an Mannheim.Biocheminfo@Roche.com zum beispiel so: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ___________, ich bin Student der "______________", ___ Semester, in __________. Ich würde gerne Ihr Angebot wahrnehmen und hiermit um Zusendung der beiden Poster "Biochemical Pathways" von Gerhard Michal bitten. Für Ihr Bemühen bedanke ich mich schon im Vorhinein. Anbei meine Adresse: Nach nen paar tagen hastes im postkasten, umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) hab 3 potentielle nachmieter. die butze bekomm ich also 100%ig los^^ und das in bisher nichtmal einer woche Bearbeitet 15. November 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 verkaufe an den höchstbietenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Verlang das dreifache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...