Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich vermittle nur. vermieter is die hausverwaltung. aber so kann ich auf die kündigungsfrist kacken und in meine neue butze einziehn ohne blindmiete zu zahlen :D

Neue HDD ist da.

Ich liebe Ebay Verkäufer die mit Garantie & Gewährleistung verkaufen :>

Eignungstest fürn Ausbildungsplatz hinter mich gebracht. Test war auf 3 Std. ausgelegt, hatte mehr als 20 Seiten mit Aufgaben zu fast allen möglichen Themen.

War nach 1,5 Stunden fertig :trollface:

seriously? in der hälfte der zeit? dann MUSST du was vergessen haben, die dinger sind darauf ausgelegt,

das man unter enormen zeitdruck steht.

Vielleicht ist er auch nur überqualifiziert. :trollface:

Darf man fragen um welchen Beruf es geht?

Bearbeitet von JaNeK

Vielleicht ist er auch nur überqualifiziert. :trollface:

Darf man fragen um welchen Beruf es geht?

Ich habe definitiv nicht die Rückseite vergessen, es gab keine. Hab mehrfach nachgeguckt :innocent:

Das eine Mädel da hat schon 20 Minuten vor mir abgegeben. Wir waren insgesamt 4 Leute da im Raum.

Es ging halt bei vielen Fragen schnell und naja, überqualifiziert geht so. Ich mach halt Abitur, aber ein guter Realschulabschluss würde theoretisch auch reichen. Eigentlich ist dieser Beruf, als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung auch nur meine zweite Wahl

seriously? in der hälfte der zeit? dann MUSST du was vergessen haben, die dinger sind darauf ausgelegt,

das man unter enormen zeitdruck steht.

kann man nicht verallgemeinern. Hab in einem Test auch den Großteil der Zeit genutzt um ein Logikrätsel zu lösen, was halt mal eine von 20 Aufgaben war. Anscheinend war ich auch unter den wenigen, die das tatsächlich hinbekommen haben ;)

kurzes fazit von der xbox 360 slim:

schöner, leiser, schneller :wub:

das ding sieht einfach ziemlich cool aus, v.a. in mattschwarz statt diesem klavierlack scheiß. man hört die xbox quasi nicht wenn se an ist, selbst wenn ne cd lädt ist die leiser als die alte xbox im idle :lol: ein unterschied wie tag und nacht.

und dass sie schneller ist hab ich bis jetzt "nur" bei ladezeiten bemerkt. habe nur forza horizon getestet, das ruckelte vorher eh nie, aber die ladezeiten sind wirklich geschrumpft.

werde jetzt noch ac3 testen, das hat stellenweise gut gestockt, da bin ich jetzt mal gespannt.

+ natürlich wesentlich mehr platz als vorher (250gb zu 60gb) :wub:

Bearbeitet von pnshr

Nach wochen endlich wieder vernünftige fotoarbeit abgeliefert. meine fresse war das frustrierend.

wir schreiben das jahr 17.11.2012 gegen 13.00 ist eine Seltsame helle gelblich runde licht Scheibe am Himmel erschien.

Wissenschaftler Rätseln über diese Naturfenomen sie Beschreiben das licht als Helles und warmes und angenehmes licht ob es Körperlichen schaden verursacht ist noch unklar.

In Volksmund wert dieses selten Naturfenomen als Sonnen Schein noch lange in Erinnerung bleiben